Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Natürlich kann man Tweets direkt verlinken.

Ja, sorry, war mein Fehler dass ich keine 5000 Tweets durchscrolle um dann die zwei zu finden um die es dir geht. (Hab es übrigens vorhin nochmal versucht, nach mehreren Minuten scrollen war es mir dann aber doch zu blöd.)

Weil Beleidigungen und Hate nicht so schlimm ist wenn er von 15jährigen kommt? Wenn ich Dinge lese wie

https://mobile.twitter.com/Hanclouck/status/733971325170122756

Und folgende muss man sich nicht “angegriffen fühlen”, das ist ein Angriff.

Weil das ja alles bestimmt auch nur über den Hashtag lief und keiner der Idioten da auch Leute direkt angeschrieben hat. Und Twitter ist da ja nur ein Teil des Problems, das zieht sich ja auch in die Offlinewelt, in Schulen etc.

Du verstehst meinen Punkt falsch. Du möchtest dass diese Leute sich so geben dass es für andere keinen Grund mehr gibt sie zu mobben. Mag ja sein dass die in der Minderheit waren, ändert aber nichts daran dass da Leute persönlich angegriffen wurden nur weil sie anders sind als die meisten anderen. Das meine ich mit “Verbiegen wie es die Allgemeinheit gerne hätte”.

Das macht es doch nur noch schlimmer.

Ich finde auch interessant dass du von den Leuten die gemobbt werden verlangst dass sie sich bitte ändern sollen um nicht mehr gemobbt zu werden weil man ja nicht jeden so akzeptieren soll wie er ist, andererseits aber die Mobber selbst einfach so akzeptierst. Wie kann man denn ernsthaft von Opfern verlangen sich anders zu verhalten um nicht mehr zum Opfer gemacht zu werden und dabei die Täter einfach Täter sein lassen?

1 „Gefällt mir“

Meiner Freundin gings heut nicht so gut, als wollten wir etwas zu essen bestellen. Statt lang bei Foodora zu suchen (ist mittlerweile wie einen Film auf Netflix auszusuchen) dachte ich, bestellen wir halt fix bei Dominos.

NIE. WIEDER.

Mäßig belegte Pizzen, diese Hähnchensnacks waren absolut furchtbar und der Preis…well…kommt auch aus der Hölle (was ok wäre, wenn wenigstens was auf der Pizza drauf wäre).

1 „Gefällt mir“

Es ging aber darum, dass die ersten (Mehrzahl) ausschließlich von wenigen Personen kamen :wink: Und das sieht man halt nicht, wenn ich nur einzelne Tweets verlinke.

Ja, wenn du nicht bereit bist ein Argument aufzunehmen und es lieber von vornerein als falsch oder fehlerhaft bezeichnest, dann kann ich dir leider auch nicht helfen. Ist schade, dass du dich solchen grundlegenden Sachen verweigerst.

War das wieder so schwer zu verstehen? Nein natürlich macht es das nicht besser aber wenn dich ein 15 Jähriger beleidigt reagierst du doch auch anders, als wenn das eine erwachsene Person macht. Kannst mir doch nicht erzählen, dass du dann dich ernsthaft von einem 15 Jährigen runter machen lässt, anstatt einfach drüber zu stehen.

Keine Ahnung halte ich aber tatsächlich für nicht so wahrscheinlich. Fakt ist aber, dass du das wohl kaum beweisen kannst.

Dann redest du offensichtlich komplett an mir vorbei. Weil das was du mir unterstellst habe ich nicht gesagt. Es geht mir darüber, dass sich Leute bewusst abgrenzend verhalten und sich dann wundern warum sie ausgegrenzt werden. Und es ist so rum nicht wie du hier versucht hat es darzustellen. Keiner wieder zum extremen Mangafan, wenn Manga-Fans beleidigt werden. Manga-Fans werden beleidigt, weil es extrem unter ihnen gibt.

Ja es macht es schlimmer, dass sich die Manga-Community darüber aufregt. Es macht es schlimmer, dass man dann im Stern ein Feindbild sucht anstatt die eigene Außenwirkung zu überdenken. Und ich muss jetzt einfach mal Fragen, ob du überhaupt was mit der Anime und/oder Manga-Community zu tun hast und weißt was da abgeht, denn das scheint mir nicht so.

:facepalm:
Sorry aber wie hart du einfach alles missverstehst was ich sage ist schon irgendwie beeindruckend. Aber mal ganz von vorne. Warum glaubst du fängt ein pubertierender Jugendlicher an Stress zu machen? Warum glaubst du gibt der Stern Anime/Mangas die Schuld und nicht Videospielen?
Weil sie ein leichtes Opfer sind. Weil diese Menschen sich provozieren lassen und das wissen Außenstehende ganz genau. Weil die Anime und Manga Community seit Jahren sich weigert an ihrer Außenwirkung zu arbeiten. Hast du überhaupt eine Vorstellung was für eine Community das ist?
Schau dir mal die Kanäle von den erfolgreichen Anime-Youtubern an. Leute wie Kurono oder Thien Nguyen. Und erzähl mir dann dass diese es nicht verdient hätten auf’s schärfte kritisiert und meinetwegen auf persönlich angegangen zu werden. Schau dir einfach mal an was diese Kanäle anrichten mit jungen, beeinflussbaren Menschen. Und sag mir dann, dass das voll okay ist, weil jeder soll so sein wie er ist.
Die Leute die „mobben“ sind doch scheiß egal. Die können nichts erreichen, wenn man richtig mit ihnen umgeht, deren Macht ist nur so groß wie man sie selbst zulässt. Was juckt es, wenn mich jemand eine Missgeburt nennt, wenn ich einfach drüber stehe? Was hat er dann bewirkt? Nichts, gar nichts.
Ich werde es nie verstehen, warum Leute es bevorzugen Menschen von Beleidigungen zu isolieren, anstatt ihnen zu lehren mit diesen richtig umzugehen.

3 „Gefällt mir“

Äh, doch? Indem du einfach diese Tweets verlinkst und ich dann nachvollziehen könnte wie das ganze überhaupt angefangen hat?

Ich bezeichne es nicht von vonerein als falsch. Das ist Quatsch. Ich seh halt einfach nur nicht ein warum ich mir die Belege zusammensuchen soll die deine Argumente unterstützen anstatt dass du die Belege einfach selbst bringst. Du hast sie ja schon und musst sie nicht aus 5000 Tweets rausssuchen. Aber mit der Ansicht dass man seine eigenen Argumente belegen soll anstatt einfach zu sagen man hat recht und jeder soll sich selbst raussuchen warum bin ich hier ja schonmal gegen ne Wand gestoßen.

Kommt erstmal,auch drauf an wie alt der Betroffene selbst ist. Und dann von der Masse. Wenn ein einzelner Teenager kommt ja, wenn das aber ständig passiert steht man da irgendwann halt nicht mehr drüber. Und das hängt halt auch von der eigenen Persönlichkeit ab, manche können das eben besser ab als andere.

Du hältst es nicht für wahrscheinlich dass da auch Leute direkt angeschrieben wurden? Wenn ich mal den Hashtag überfliege finde ich da zumindest schonmal einen Fall wo jemand direkt gementioned wurde, wenn in dem Fall auch nicht ganz so hart wie die übrigen Tweets unter dem Hashtag. Bin mir aber sicher wenn man mehr Zeit in die Recherche investieren würde würde sich da einiges finden lassen.

Na gut, wenn du das so festlegst muss ich das wohl so akzeptieren. ¯\_(ツ)_/¯

Auch hier: Das macht es nicht besser.

Hab ich gerade mal gemacht. Was ich sehe ist genau der gleiche Kram den andere YouTuber auch machen nur halt mir Anime als Thema. Das kann man auf der gleichen Ebene kritisieren wie man die meisten großen YouTuber kritisieren kann, völlig unabhängig vom Thema. Persönliche Angriffe hat aber niemand verdient, egal wie dumm die Videos sind die man macht.

Sag das nochmal wenn du andauernd nichts anderes hörst. :wink:

Ich wäre ja eher dafür den Leuten beizubringen kein Arschloch mehr zu sein als den anderen beizubringen mit Arschlöchern umzugehen.

Alles was du hier tust ist Arschlöcher zu verteidigen und zu sagen das wäre ja alles nicht so schlimm, man muss ja einfach nur drüber stehen und gleichzeitig zeigst du volles Verständnis für genau diese Arschlöcher. Das ist einfach so weit von meinen Ansichten entfernt dass es eigentlich schon lange keinen Sinn mehr macht das noch weiter zu diskutieren. Und deshalb belasse ich es jetzt hiermit auch dabei.

Gut aber eine Sache noch:

Gerne: Die Leute die „mobben“ sind doch scheiß egal. Die können nichts erreichen, wenn man richtig mit ihnen umgeht, deren Macht ist nur so groß wie man sie selbst zulässt. Was juckt es, wenn mich jemand eine Missgeburt nennt, wenn ich einfach drüber stehe? Was hat er dann bewirkt? Nichts, gar nichts.

Ich habe nämlich durchaus selber meine Erfahrungen mit dem Thema Mobbing gemacht. Danke der Nachfrage.

3 „Gefällt mir“

Solche Art von Mobbing ist auch leicht zu ignorieren, aber da gibts auch ganz andere Kaliber…

Weil es gerade so schön passt:
http://www.swr.de/swr2/kultur-info/kein-ort-fuer-nackte-hasen/-/id=9597116/did=19262990/nid=9597116/1vznkrl/index.html#utm_source=Facebook&utm_medium=referral&utm_campaign=SWR.de%20like

Es ist einfach zu lustig.

1 „Gefällt mir“

Youtube

Empfohlene Livestreams

Dark Souls 3 Ringed City Dark Souls 3 Ringed City Dark Souls 3 Ringed City Dark Souls 3 Ringed City Dark Souls 3 Ringed City Dark Souls 3 Ringed City Dark Souls 3 Ringed City Dark Souls 3 Ringed City Dark Souls 3 Ringed City Dark Souls 3 Ringed City Dark Souls 3 Ringed City Dark Souls 3 Ringed City Dark Souls 3 Ringed City Dark Souls 3 Ringed City Dark Souls 3 Ringed City Dark Souls 3 Ringed City Dark Souls 3 Ringed City

…echt jetzt? Wie die Hunde…Embargo läuft aus und alle stürzen sich darauf wie der Krog auf den Samen.

Klicks Klicks Klicks ich brauche mehr Klicks und Geld durch simples Streamen von Games spielen.

Dieses Werbe Augment ist so ein Schwachsinn.

Dieser ganze Dark Souls Hype jedes mal geht mir inzwischen SO auf die Nüsse…

1 „Gefällt mir“

Danach sollte ja Ruhe sein.

Außer es kommt noch mehr Content danach.

Ne sind nur 3 DLC’s angekündigt und DS soll erstmal kein neues kommen (angeblich). Vl kommt ja zur Abwechslung Blood borne 2 nächstes Jahr. :gunnar:

Oh man…jetzt mit noch mehr künstlich erschwerten Spielabschnitten und frustrierender sich immer wiederholender Sch…Sorry, es ist spät, ich bin knartschig :smile:

2 DLCs und Ringed City ist der zweite DLC für DS3 und (offiziell) letzte Inhalt der zu Dark Souls kommt.

1 „Gefällt mir“

Sorry, ich meinte 2.

Dark Souls ist nicht wirklich schwer, keine Ahnung warum alle meinen das es so hart sein soll… Divine Divinity Original Sin, DAS ist ein schweres Spiel!

1 „Gefällt mir“

Ja das stimmt…kenne es^^

Ich meinte damit eher Bloodborne :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das auch nie verstanden. Ich hab alle drei durchgespielt, dann können sie wirklich nicht schwer sein. :grin:

Ich denke das liegt daran dass viele „oft sterben“ mit „schwer“ gleichsetzen.

2 „Gefällt mir“

Hab Dark Souls 1 damals auf nem zu langsamen Rechner angefangen…bei unter 20 FPS IST das Schwer :gunnar: …aber wie gesagt, das bezog sich eher auf den Bloodborne Kommentar, denn ich finde, einiges bei Bloodborne ist ziemlich künstlich erschwert, was auch „spaßiger“ gehen könnte^^

Das sehe ich ähnlich. Bloodbourne habe ich dann auch nie ganz zu Ende gespielt.

Liegt auch daran das die Bonfire in Teil 2 und 3 deutlich großzügiger verteilt sind.

hatte eigentlich nie das Gefühl das ich nun massiv viel zu verlieren hatte,
Seelen gibt es ohenhin an jeder Ecke und schon allein durch Equipment farmen bekommen das Zeug on Mass.

Und selbst ein Invader kann den Druck nicht wirklich erhöhen.
Sterbe ich halt in der Nähe des Bonfire und gut. Der Invader stiehlt ja auch nicht meine Seelen sondern bekommt einen kleinen Teil kopiert.

Einige Invader hab ich abgewimmelt mit einem beherzten Sprung in den Tod.
Kein Bock auf den scheiß.
Zumal die Belohnung eines gewonnen Kampfs fast Null ist.

In der Testdemo von DS3 konnten die Invader auch in Boss kämpfe eingreifen.
Ich hätte das witzig gefunden.


Schade find ich auch das einige tolle Sachen von 2 nicht in 3 komplett übernommen wurden.
Ich mag diese Idee der blauen Richtgeister sehr.

Sie wurde in DS3 zwar besser umgesetzt aber eine Sache fehlt.

Die AURA

Wieso gibt es das nicht mehr in DS3?

Ich hatte in DS2 nur einmal den Fall gehabt das ein Blue Sentinel mit Rang +2 mir geholfen hat.
Das macht schon Eindruck und der Red Phantom war dann nicht mehr ganz so mutig wie vorher.

Es ist eine kleine Sache aber hat maximale Wirkung. Echt schade.