Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ne die komplette Konsole aber nur die 12 GB Variante

Für 80 Euro?

Eine neue PS3?

Wo denn, bei Saturn?

Ebay, war aber quatsch. Die Konsole ist gebraucht lediglich der Controller war neu :sweat_smile: und ein überraschungsspiel dazu was bestimmt Fifa 12 oder so sein wird was man für 1 € bekommt

Aber mehr als 100€ würde ich nicht ausgeben ^^

Hätte mich auch gewundert! ^^

Die L1 Taste ging nicht mehr.
Hab das Teil aufgeschraubt und geschaut wo das Problem lag. Alles geputzt und zurechtgeschoben. Beim zusammenbau hab ich aber was beim Akku falsch eingesetzt und die 2 Hälften der Hülle passten nicht mehr drauf.

Hab dann mit Gewalt das Teil zusammengebaut und siehe da: L1 geht wieder.

Dann ist mir mein Fehler beim einbauen eingefallen und ich habs richtig zusammengebaut. Siehe da: L1 geht nicht.

Also wieder “falsch” zusammengebaut. L1 geht wieder. Wird wohl etwas locker sein und es braucht den Druck damit die Leiterbahn passenden Kontakt hat.

So bleibts jetzt aber. Vorne am Controller ist jetzt eine 1-2mm große Lücke die aber nur optisch stört.

30 Kröten. Oder verstehe ich gerade was falsch?

Silikonfuge ziehen :grin:

Gebraucht.

Ach. Das bleibt so. Für die Kühlung :stuck_out_tongue:

Nungut. Einen Tod muss man sterben :smiley:

Hab mit diesen Seiten keine Erfahrung.
Zur Not hol ich mir einen gebrauchten bei Ebay-Kleinanzeigen für 15€. Ist ja nun keine Raketentechnik in den Teilen.

Den Angaben zum Zustand kann man in der Regel vertrauen. Da hast du halt mehr Sicherheit mit Umtauschrecht und so als bei Ebay Kleinanzeigen. Und wenn du auf dem Dorf wohnst musst du erstmal einen finden :smiley:

Leider ist weder der ps3 noch 4 Controller für dauerbelastung ausgelegt. Mein 3er Controller ist mal abgebrochen also der linke Stick. Da hatte sich schon eine Rille geformt vom zocken das es nur eine frage der Zeit war. Bei der 4 löst sich die Oberfläche ab

Son Stick wechsel ich aber in 5min :smiley:

So ist das halt. Ich muss schauen. Einen 2. Controller will ich definitiv. Ob nun über Rebuy, wo es teurer, aber auch sicherer ist oder über Ebay wo es günstiger aber „gefährlicher“, werde ich die nächsten Tag mal ausklamüseln.

wo wir gerade dabei sind: Gute Coop bzw. lokale Multiplayer Spiele auf der Ps3?

Blur!

1 „Gefällt mir“

Beim richtigen ebay ist es auch sicher^^

Borderlands

Haben die da bei den PS4 Controllern nicht mittlerweile ordentlich nachgebessert?

Das Problem mit den Sticks bestand doch glaube ich vor allem zu Beginn oder?

Bei meinen PS3 Controllern hatte ich ähnliches tatsächlich noch garnicht!

Red Faction: Guerilla
Skate2
Tekken
Borderlands
Little Big Planet

1 „Gefällt mir“

Die PS4-Controller funktionieren auch an der PS3. just saying Oder seid ihr solche Puristen? :wink:

ontopic:
Maaaan, ich will Beanstag sehen, aber das kommt garnicht um 21 Uhr, sondern um 8 nach. rumgammel Habe ich den Wolf zu früh ausgemacht.

Ey fuck Skate! Stimmt!!! Ui da weiß ich was ich mir noch holen muss. :heart_eyes:

Blur und Tekken find ich auch super

@HBK66 Quatsch? Echt?