Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ist das eine ernsthafte Frage?

Weiß ich nicht ob das nachgebessert wurde. Hab mir einfach so 1€ kappen gekauft

Oh, und Army of Two war im Splitscreen auch sehr spaßig. Haben wir direkt an einem WE komplett durchgezockt.

Ja! Das wusste ich nicht :smiley:

Ey das ist der beste Tipp überhaupt! Dann hab ich ja alles was ich brauche.

Dachte nicht das Sony das machen lässt.
@Kincaid Ohja. ArmyOfTwo war doch das mit den Masken oder? Hatte ich auf der 360

Aber Red Faction!!! Gebäude in die Luft jagen und dabei auf Highscorejagd gehen! oder riesige Türme mit nem Vorschlaghammer kaputt prügel. Da haben wir ganze Abende mit gefüllt^^

1 „Gefällt mir“

Ja. Das ist auch cool aber Skate ist riiiichtig geil.

Mal schauen, werde ich dann ja demnächst herausfinden wenn ich mir die Konsole kaufe.

Das Licht am PS4 Controller kann man aber auch immer noch nicht ausschalten oder? ^^

Nicht zu vergessen Diablo 3, sacred 2 und kane und Lynch

1 „Gefällt mir“

Oookay. Ist das nicht mit das erste, was man ausprobiert, wenn ein Controller zickt? :smiley: Also ich hatte neulich an der PS3 mit dem PS4-Controller RDR gespielt, war kein Problem. Es funktioniert nicht alles (zurück auf die Homepage per Touchpad und so), aber im Spiel hatte ich keine Probleme.
Probiere es einfach mal aus.

Nein nur dunkler Stellen. Ich werde es diese Woche merken da ich mir ne pro mit 2 Controllern geholt habe^^ für 290

stimmt. Diablo 3 hab ich mir auch nochmal für die PS3 gekauft damit ich das mit Kumpels am WE durchsuchten kann^^
Sacred2 gab es auch auf Konsole? Das hab ich ja damals auch Stunden lang gespielt

Ja, genau das. Ich weiß gar nicht mehr welchen Teil wir gespielt haben und seh auch gerade dass die gar nicht so gute Wertungen bekommen haben. Im Co-Op würde ich das aber immer empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Nö. Ich dachte Sony zickt da rum und lässt das nicht zu. Bin auch wirklich nicht auf die Idee gekommen das mal zu testen. Super geil. Dann hab ich ja schon 3 Controller :smiley:

Ja gibt es, habe platin^^ zig spieldurchläufe wegen den schwierigkeitsgraden. Leider ist Teil 3 ein Haufen :poop:

Oh ja, Kane und Lynch war auch richtig gut. Diablo 3 hab ich nur mal online Co-Op gespielt, weiß nicht wie gut der Splitscreen ist aber generell hat das auf Konsole erstaunlich gut funktioniert.

von dem dritten hab ich mich bewusst fergehalten. am anfang war ich echt gehyped. Aber um so mehr davon bekannt wurde hat mich das an DungeonSiege 3 erinnert, bzw was aus der Serie gemacht wurde.

Kinneeeeeers, bewegt euch mal rüber in den Spam-Thread. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Ich habe es blind gekauft weil ich teil 2 so geil fand. Dachte ich spiele wieder ein schön großes rpg und dann das. War seine 10 euro nicht wert

Ja, hab mich schon auf 50 Beiträge voller Hass und Verderben gefreut. Stattdessen geht es hier um Konsolen. Ihr miesen Schweine. :eddy:

6 „Gefällt mir“

Konsolen sind doch Hass und Verderben für die Spieleindustrie :gunnar:

2 „Gefällt mir“