Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Bin ich die Spieleindustrie oder was? :eddy:

Ich hasse sacred 3. Zufrieden?

Bist du gierig und einfallslos?

2 „Gefällt mir“

Leute, die Intention dieses Threads war es, sich über Dinge zu beschweren/aufzuregen etc. und nicht, sich gegenseitig zu zerfleischen.

Macht einen eigenen Thread über das Thema auf aber bitte hört auf diesen Thread als Plattform dafür zu nutzen.

(Wow, jetzt versteh ich Timo, warum er das so streng trennt)

2 „Gefällt mir“

Mich kotzt dieses Hobbymoderationstum von KerMar24 an.

1 „Gefällt mir“

Naja, länger als eine Woche sollte so ein Stick aber schon heile bleiben! ^^

Das mit dem Licht finde ich ja ein wenig suboptimal.

Aber egal, ich werde mir nächsten Monat ebenfalls die Pro kaufen! :slight_smile:

Ich erinnere dich lediglich an die Forenregeln, an die sich jeder Benutzer halten muss :upside_down:

Regeln schmegeln

3 „Gefällt mir“

Was auch immer das Flegmon damit zutun hat.

Ich sag mal so:
Seit Ewigkeiten ist die Mangadiskussion durch.

Du kommst an und verbietest es den Leuten.

Oder in deinen Worten:
MEME

EDIT: Der letzte Beitrag zum Manga/Anime Thema ist übrigens vor über 9h geschrieben wurden. Vielleicht verdeutlicht das das Flegmon Meme.

ähhhhhhhhhhhhh

und ja ich mach grad das selber, mir ist die leichte Ironie aufgefallen

4 „Gefällt mir“

Wer oder was ist das überhaupt?! ^^

Die einen zerfleischen sich in Foren und die anderen Kritzeln scheiße in Gästebücher.

Jedem das seine.

Ontopic:
Dieser Zitronentee von Meßmer schmeckt zum Kotzen.
Wenn ich den weiter süße wird er noch zur Limonade.

:facepalm:

Ernsthaft jetzt?
Okay…nein lassen wir das…
да?

Zonk und wech…

Zu irgendwas müssen meine 6 Jahre Russisch ja gut sein und wenn es nur zum Klugscheißen ist.

Dann klugscheiß mal richtig und beließ dich mal über das “Duh” aus dem Englischen und wie es gebraucht wird, es war nicht “да” aus dem Russischen gemeint^^

Und was glaubst du woher das englische „Duh“ her kommt? :wink:

Ja und? Es heißt aber etwas Anderes in der Bedeutung als „JA“ :wink:

Gerade wieder 2-3 Runden Battlegrounds gespielt und war in der letzten sogar recht gut. 30 Leute lebten noch und ich hatte 2 Kills, war ganz gut ausgestattet und hatte ein Auto. Leider hab ich die Zone verpennt und bin zu spät los, sodass ich, als ich wieder in der Zone war, nur noch recht wenig leben hatte. Musste also fix Deckung suchen und mich heilen. Bin bei SCHRITTGESCHWINDIGKEIT ausm Auto gesprungen und gestorben.

Danke für nichts. :frowning:

1 „Gefällt mir“