Vielleicht war es @Kazegoroshi die andere Lästerschwester
Wir hassen nur unsere Kolleginnen… wodurch dadurch der Job tatsächlich zur Qual werden kann.
Also ich würde nicht sagen, dass ich meinen Job zu 100 %… eher so zu 75 %.
@KerMar24
Als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte
Kann ich verstehen. Ich hab auch schon mal einen Kollegen gehasst!
Hat meine beste Freundin mal gemacht. Gab einige kuriose Erlebnisse, wie sie mir berichtet hat haha
Ist das so ein Schwestern-Ding?
Meine große Schwester spricht meine andere Schwester immer mit „B*tch“ an.
Bitch ist so ein jugendding, bzw was für jüngere Leute wohl. Mir hat eine gute Freundin erklärt dass “best bitches” / “my bitch” Nichts negatives ist sondern sozusagen beste Freundinnen ausdrückt, urban dict hat die Aussage dann auch bestätigt.
Wobei ich mich immer noch Frage wie man seine beste Freundin als schlampe bezeichnen kann …
Den Ausdruck" bitch" habe ich immer negativ interpretiert
Hast du Breaking Bad gesehen?
Kermar interessiert sich nur für Poppkultur
Das fragst du jemanden, der den Großteil der Schauspieler Hollywoods nicht kennt?
Nein
Und wie sieht es mit poopkultur aus ?
Was ist das denn für 'ne Begründung?
Du musst doch nicht die Namen von irgendwelchen Schauspielern kennen, um Breaking Bad gesehen zu haben.
Ich kenne die Serie, habe mir aber noch nie eine Folge angeschaut. Nur durch “Schlag den Raab” weiß ich, dass der Hauptdarsteller Bryan Cranston heißt.
Schlag den Raab schauen, Scrubs scheiße finden und Breaking Bad nicht gesehen… Dein Geschmack ist äußerst fragwürdig!
Ich finde übrigens alle 3 Formate super.
Damit bist du schon schlauer als ich
Aber die Begründung versteh ich trotzdem noch nicht.
Das ist ja, als ob ich dich fragen würde, ob du schon mal mit 'nem ICE gefahren bist und du mir antwortest:
„Ich kenn die Seriennummer von Zügen nicht.“
Guckst du überhaupt Filme oder Serien?
Selten. Nur wenige Filme interessieren mich. Mein Serieninteresse ist noch geringer
Ihr erinnert euch an das Arschloch das letztes Jahr immer seinen Müll vor unseren Briefkästen entsorgt hat woraufhin ich da ein Schild aufgehängt habe? Vorhin gehe ich vor die Tür und da ist das Schild weg und es steht ein gelber Sack vor den Briefkästen. 10 Minuten später gehe ich nochmal runter steht ein zweiter Sack da.
Ich wiederhole mich, aber sind hier in Stuttgart denn wirklich alle bescheuert?
Haja unsere tolle Landeshauptstadt mit 60% pro erdogan und genug anderen Idioten. Was wohnst du auch dort ?