Du solltest ernsthaft über nen Umzug nachdenken^^
So nue Birnen sind drin und wisst ihr was? DIE SIND AUCH KAPUTT!
Nein im Ernst, die funktionieren auch nicht, also die Sicherungen gecheckt und untereinander getauscht.
Nix. Keine Veränderung! Also ist das Teil defekt, das zwischen den Lichtern schaltet (ich weiß wie es heißt, hab aber gerade keine Ahnung wie man es schreibt) und das bekomme ich jetzt in keinem scheiß Baumarkt!
Relais?
Ich hab schon Mädels getroffen die beim Fortgehen immer eine Wette am laufen hatten wer mehr typen flachlegen kann pro Tag oder Wochenende und die meinten bitch sein ist das beste was es gibt im leben.
Wems Spaß macht…
Eine Freundin von mir muss bald operiert werden. Obwohl es „nur“ an der Hand ist, macht mir die geberelle Behandlung vor und während der OP Sorgen
Ich weiß. Wirklich, erklär mir doch nicht immer alles.
Ich kenne diese Art der Nutzung auch von anderen und aus Serien/Filmen.
Nur meine Schwester und ich benutzen das nicht füreinander. Ich sprach über unser persönliches “Lesterschwein”, da ich erkären wollte, warum wir so einen wirklich nicht netten Ausdruck füreinander nutzen.
Bitch ist bei vielen salonfähig. Danke für die nächste Erklärung, die ich nicht hören wollte.
Wenn du @TreasureHunter mehr Infos geben magst, schreib doch ihm.
Und ja, ich denke, ich kann das hier schreiben. Ist immerhin der Auskotzthread.
Du und deine Freundinnen … tztztz
Wird schon alles gut gehen
Ich hoffe es, weil “Karpaltunnelsyndrom” und dessen Erklärung echt unangenehm klingt
@DerTimonius I summon you!
Machen Männer das nicht auch?
Ja. Ich sehe da auch keinen Unterschied obs Männer oder Frauen machen. Ich kanns nicht nachvollziehen aber wems Spaß macht, bitte.
Was genau ist daran dumm oder den Verlust des Glaubens an die Menschheit würdig?
Tjoa, dann würde ich mal am Fenster campen und den Idioten zur Rede stellen, sobald du ihn siehst.
Damit er dann von einem erdowahn anhänger gemessert wird?
Ist er Suzie Grime?
Gesundheit.
Wer?
Mhm vielleicht mal daran gedacht dass ich tatsächlich treasurehunter meinte und mich beim reply verlockt haben könnte.
Könnte man drauf kommen wenn man feststellt dass die vermeintliche Antwort auf den eigenen Beitrag keinerlei Sinn ergibt und der Beitrag des Users davor danach gefragt hat…
Keine sorge ich nehme weder dich noch mich ö wichtig dass ich deine posts suche und verfolge in der Hoffnung dir etwas erklären zu können. Wenn dem so wäre hättest du sicherlich mehr alerts wie einer in 4 Wochen von mir, der wie in diesem Fall, auf einem falschen reply beruht.
Stehen bleiben und warten wann der dritte kommt… und wenn er kommt Stopfst du seine Körperöffnungen mit den ersten beiden Säcken