Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ist das bestätigt, dass nur Erdogan Anhänger ihre gelben Säcke vor Briefkästen stellen?

Hast du eine bessere Erklärung dafür das es nur so wenig Nein stimmen in Europa gab? Irgendwo müssen die entsprechenden Wähler ja hin verschwunden sein. :nun:

Gut vielleicht nicht direkt dumm, aber schon ein sehr fragwürdiges Hobby.

Sex ist doch was tolles. Wer auf Onenightstands steht soll doch rumvögel wie er/sie mag :confused:

3 „Gefällt mir“

Und außerdem machen sie damit sicher viele Menschen glücklich. Sehe wirklich kein Problem darin. Also kein generelles.

Hmm ja hast recht.
Ich denke, ich hab da ein bisschen zu viel reininterpretiert, wenn ich mir den Satz grad nochmal durchlese…

Die werden kaum ihren Müll abladen wenn ich draußen stehe.

Na siehste, Problem gelöst 24/7 Sender Gründen und vom Briefkasten aus streamen :gunnar:
Bonus du kannst im CJ sagen das du tatsächlich einen 24/7 Sender hast wenn sie mal wieder Hulken :budi:

4 „Gefällt mir“

Biste kein Fan von Epikur, oder was dachtest du dir beim Lesen ?

Was soll denn jetzt dieser unsachliche Kommentar? Kannst du vielleicht auch was gehaltvollen zum Thema beitragen?

Pff. Try harder!

2 „Gefällt mir“

Sein Kommentar lässt doch eindeutig auf einen Stoiker schließen.

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, ob sie mit offenen Karten spielen… wenns Wetten sind kann es natürlich schon mal sein das sie dafür sicherlich auch mal wen ausnutzen der eigentlich auf mehr Hinaus ist… also machen sie unter Umständen auch genauso viele unglücklich… also ja, generell jedem das seine, aber mit menschlichen Gefühlen Wetten… schon bisschen fragwürdig, wenn auch völlig normal in dieser Welt :confused:

2 „Gefällt mir“

Das ist der Punkt, den ich da reininterpretiert habe.
Kommt drauf an, was dabei herumkomt. Wenn es beiden Seiten recht ist, ist es okay, aber wenn einer unglücklich aus der Sache kommt eben nicht. Allerdings bin ich nur vom letzteren Fall ausgegangen und hab den ersten nicht in Betracht gezogen.

1 „Gefällt mir“

Interessant, wie kommst du darauf ?

Weil er das ausleben der Lust negativ ausgedrückt hat. Aber ist schon lange her das ich philosophie hatte.

Geht das schon wieder los… :roll_eyes:

wer sich an einem Abend kennen lernt und mit der guten ins Bett springt erwartet sicher keine ernsthafte Beziehung. Das ist schon arg naiv^^

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Wo waren diese Mädels als ich noch ausgegangen bin? :frowning:

1 „Gefällt mir“