Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Gabs damals vermutlich auch schon, aber die stehen meist auch auf einen ganz bestimmten Typus Mann. :wink:

Breit gebaut, braun gebrannt, hundert Kilo Hantelbank?

3 „Gefällt mir“

Dachte eher an Hauptsache Arschloch. :smiley:

Die körperlichen Idealbilder wechseln ja immer wieder.

1 „Gefällt mir“

Du meinst sicher braun gebaut, breit gebrannt, 100 Kilo Hantelbank :kappa:

2 „Gefällt mir“

Oder 100kg breit, und braun gebrannt beim Versuch eine Hantelbank zu montieren. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Hantelbreit, Kilobraun, 100 Brannt gegramm?

9 „Gefällt mir“

So wird ein Schuh draus!

1 „Gefällt mir“

als hättest du Ahnung von Schuhen :upside_down:

Pssst!!

Auch Ebay wieder mal eingekauft. Hauptsächlich VHS Bänder (die jüngeren unter euch einfach mal google benutzen) um und sonstigen Kram.
Anstatt irgendwelche alte Serien/Filme war eine ganze Sammlung von „Heimvideos“ darunter. :female_couplekiss::no_entry:

Selbst die jüngsten (mir bekannten) User sollten auch so noch VHS kennen…

1 „Gefällt mir“

Wer kennt denn keine Volkshochschulen? :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Jetzt ribbelt sich auch die zweite Naht hier an der Jeans auf drei Kilometer Länge auf. Toll. Ist ja auch schon 2 Monate alt die Buchse…

Ich würde gerne mal auch wissen wie viel Forenmitglieder noch das alte GIGA mit den vier Bohnen kennen.
Bin nämlich zu blöde eine Umfrage im Umfragethread zu erstellen.

So eine Umfrage gibt es schon. Zumindest kann ich mich an eine erinnern wo gefragt wurde seit wann man die Jungs verfolgt.

An sich waren VHS damals aber bekannter als GIGA :stuck_out_tongue:

Ich treibs jetzt auf die Spitze: In den Youtube-Kommentaren steht noch „breit gesoffen, Schnaps gebrannt, 50 Euro Dosenpfand“, und jetzt öchte ich bitte von jedem eine neue Alternative :smiley:

2 „Gefällt mir“

Klingt wie der neue Song von “Die Kakteen” ^^

?

Nein, nein, nein! Die hier:

2 „Gefällt mir“