Augentropfen sind die Hölle.
eine stunde telefonkonferenz mit österreichern, die sich für den nabel der welt halten…
Mir ist es wirklich egal ob man mich als “Spießer” bezeichnet, aber mich macht es so wütend, wenn man seine Probleme in literweise Alkohol ertränkt. Das ist dämlich und macht die Situation nicht besser.
Morgen seit genau 9 Wochen krank.
Falls Jemand Ideen für ne Jubiläumsfeier hat.^^
Entschuldige wenn dir die Frage zu privat ist, aber wieso bist du schon so lange krank? :o
Schlau ist das nicht, aber wenn es hilft wieso nicht? Solang es nicht zur Gewohnheit wird…
Keine Sorge. Wenn es mir zu privat wäre, hätte ich damit gar nicht erst angefangen.
Alles ein bisschen kompliziert. Hatte erst eine Mandelentzündung, die nach einer Woche Antibiotika ganz gut abgeheilt war. Der Rachen war aber noch rot und geschwollen, eine Mandel auch noch leicht vergrößert. Daher wurde ich noch mit zwei weiteren Antibiotika vollgestopft.
Naja, momentan gehen die Ärzte davon aus das es ein Reflux ist. Dabei steigt Magensäure nach oben und im extremen Fällen so weit nach oben, dass es den Rachen quasi immer wieder reizt und der sich dadurch entzündet. Zumindest hab ich das so verstanden.
Jetzt nehem ich seit 3 Wochen Säureblocker, die Dosis in der Zeit schon einmal erhöt, aber wirklich was gebracht hat es nicht. Bin am überlegen morgen, so zur Feier des Tages, nochmal zum Arzt zu gehen und um eine Magenspiegelung zu bitten.
Exakt
Es ist selbst aus psychologischer Sicht dämlich. Helfen wird es nur temporär, aber ob man unbedingt das Risiko eingehen will im schlimmsten Fall ne Alkoholvergiftung zu bekommen, dann hindere ich niemanden daran
@PoisonRose Gute Besserung an dieser Stelle!
Manchmal reicht dieses temporäre aus. Ich hatte schon eine Situation, wo mir Alkohol geholfen hat einen Berg von negativen Emotionen die sich aufgestaut hatten los zu werden. Und ich trinke in der Regel überhaupt keinen Alkohol.
Wenns dir hilft, okay. Bin halt der Meinung, dass man vor seinen Problemen mit solchen Aktionen weg rennt und sich selbst damit betäubt.
Es war ein richtig Dreckstag und ich hatte, ich glaube zum erstem Mal in meinem Leben, vollkommen ernsthafte Selbstmordgedanken. Ich wollte nicht anderes als in dem Moment vor meinen Problem weg rennen, ich wollte mich selbst betäuben, weil wenn ich es nicht getan hätte, wer weiß ob ich noch leben würde. Am nächsten Morgen und an den nächsten Tagen hatte sich mein emotionaler Zustand wieder normalisiert und mir geht’s aktuell recht klasse. Also ich kann nichts generell verwerfliches daran finden.
Dir ist wohl nicht ganz klar, dass genau das der Sinn der Aktion ist?
.
onTopic:
Heute waren wir wieder beim Möbelhaus um meine Kommode zu kaufen, die beim letzten Besuch gerade ausverkauft war und von der eine Nachlieferung kommen sollte.
Heute: “Nein, keine da. Aber wir haben die auch nicht vorrätig, sondern ordern die, sobald die einer haben will.”
-.- Ernsthaft jetzt?! Wieder keine Kommode für’s Schlafzimmer. Nachdem mir auch der Korpus für den Schrank für den Flur nicht geliefert wurde, bin ich aktuell bei 0/2 Möbelstücken, die ich diese Woche bekommen, zusammenbauen und füllen wollte.
Freude…
Dankeschön
Da gibt es meiner Meinung nach keinen Sinn. So wie es @Lassic eben geschildert hat, war das für ihn der einzige Weg und danach ging es ihm besser. Aber sich grundsätzlich nur zu besaufen um Probleme damit weg zu spülen, hat keinen Sinn.
Für den Moment macht es das schon besser, aber im allgemeinen stimme ich dir zu. Danach ist’s dann meist eher schlimmer als vorher.
Okay von besinnungslosen besaufen halte ich auch nichts
Aber wenn mein Freund zb auf dienstreise ist und ich ne scheiß tag hatte und ihn sehr vermissen, dann sind zwei gläser wein angenehmer, als sich den rest des abends in sehnsucht zu suhlen, die in den moment eh nicht, für mich adäquat, gestillt werden kann.
Zwei Gläser sind auch völlig in Ordnung
für mehr trink ich zu selten
da bin ich echt alt geworden, zwei/drei bier/wein und ich bin gut dabei
Immerhin wird Coldmirror noch weiterhin auf Youtube bleiben.
Die hat noch keinen Cent auf Youtube verdient und ich würde mal behaupten dass das auch weiterhin so sein wird.
Tjaaaa, es gibt wiedermal ein neues YT Kanal-Design, das wie immer jedem aufgezwungen wird und da gibt es jetzt die super Möglichkeit allen Nicht-Abonnenten ein Kanal-Trailer-Video zu zeigen, in dem man sich selbst ein bisschen bewerben kann, weil man ja unbedingt seine View- und Abozahlen weiter in die Höhe treiben will! Das nutze ich natürlich sofort aus, weil mein Kanal einfach superaffentittengeil ist…
Hey du, Nicht-Abonnent, ich hab noch nie ernsthaft in einem Video “Bitte abonniert mich” gesagt, denn ich vertraue auf deine Fähigkeit selbst zu entscheiden, ob du meinen Mist magst. Du bist ein Mensch und keine Zahl.