Gute Besserung. Und ich würde mir vielleicht sicherheitshalber von einem anderen Arzt eine zweite Meinung holen. Mein damaliger Arzt hat 7! Monate lang Pfeifferisches Drüsenfieber bei mir übersehen, obwohl ich ihn dann auch fragte ob es nicht das sein könne weil meine Brüder es hatten. Hat dann in fast 4 Jahren Arbeitsunfähigkeit resultiert, die mir bis heute den Lebenslauf versaut und mir dadurch das Leben erschwert.
Da denkt man sich: “Geh früh pennen, du bist müde und was zum glotzen gibts auch nicht”
Also geh ich gegen 20:30 oder so schlafen
Doch mein Handy um 01:29 sagt: “Fick dich weg du Homofürst es passiert was in der Welt!!!”
Und was passierte? Akku leer?
Naja, neue Videos wurden auf YT geladen, einen neuen Follower auf Twitter, ein Toter bei einem Anschlag in Paris, 3 Stunden alte WhatsApp Nachrichten…Das Übliche halt
Das es eine Stumm Funktion gibt weißt du schon?
… oder einen Ausschaltknopf?
Normalerweise ist mein Handy auch nicht so hyperaktiv…Eben war das anders…weshalb meine Laune gerade zwischen “typischer Eddy Helmrant” und “Colin und der LKW Fahrer” verweilt
Das ist kacke, vermutlich bist du jetzt auch absolut munter?
Das wird sich zeigen…so halb wach bin ich schon…Und es läuft weiterhin nichts zum glotzen
ist nicht verwunderlich, bin aber in Rantlaune
Auszug aus meinem Leben
Ich hab heute wieder ärger bekommen von meiner Frau weil ich meine Tochter einschlafen gelassen habe um 16 Uhr.
Keine Ahnung 45 Minuten oder so.
Durch diesen Energieschub dauert das einschlafen dann am Abend sehr viel länger.
Frau ist pissig und ich geh zur Nachtschicht.
Hoffentlich spuckt sie mir nicht mal auf die Stulle deswegen oder filtert mein Kaffee durch ne alte Sportsocke.
Meine Frau ist heute mit einen der Jungs zum Haustiergeschäft gefahren weil er ein Haitier möchte.
So ein kleinen Hasen.
120 Euro wollten die haben für ein Männchen!!!
Der Preis resultiert durch das Kastrieren etc.
Und es wird nur im Paar verkauft. Bei zwei Männchen also 240 Euro.
Zum Glück versteht mein Junge diese brisante Situation.
Weibchen sind übrigens billiger und sollen laut aussage nicht ganz so chillig zu sein.
Im Urlaub geht beim Großen das Handy kaputt weil meine “Olle” die totale witzige Idee hatte: “Wer **** in den Bauch boxt bekommt einen Euro!”
Nun gut, ich bin nicht ganz mit daran Unschuldig. Ich hab die Sache dann wohl etwas übertrieben mit ANgeboten wie: “Darf eine Stunde mit meiner Switch spielen” und sowas halt.
Das alles lief am Strand ab und niemanden wurde doll verletzt.
Das Ende vom Lied: Ein muffliger Teenager für den Rest des Urlaubes.
Mittwoch kam sein neues Handy und jetzt ist er wieder Glücklich.
Und ich um 80 Euro ärmer.
Hmm… ach scheiß, es war lustig! Was solls.
Damit könntest du beim Poetry Slam mitmachen.
Busfahrer sind auch die letzten Missgeburten.
Der fährt laut Fahrplan 7:03 ab.
Er steht aber schon ab 7:01Uhr an der Haltestelle. Ich sprinte die letzen Meter. Vor einer Sekunde hatte er die Tür noch offen.
Er macht zu und fährt 7:02 los.
Hoffe der scheißt sich heut fett in die Hose.
Deshalb ist man auch 5 Minuten vorher an der Haltestelle. Alte Dorfkindweisheit
Am Arsch! Die Busse kommen in einem von 10 Fällen zu früh. In der Regel eher deutlich zu spät.
Mich nervts nur dass der eiskalt die Tür offen lässt während er wartet und sie dann zu macht sobald ich da bin um dann noch 10 Sekunden zu warten und loszufahren. Dumm. Dummer Busfahrer ist dumm!
Ja das ist schon ein richtiger Arschlochmove. Aber trotzdem sollte man nicht auf den letzten Drücker erst zur Haltestelle rennen^^
Doch. Genau das sollte man, denn 7:03 ist Abfahrt. Wenn die Busse fahren wie sie wollen braucht man ja eh nicht mehr auf den Plan achten und ich kann loslaufen wie ich lustig bin.
Woar was ich mich schon auf mein Bett freue…
Ich schau wohl das nächste Mal vorher ob ich eine Email von der Uni im Postfach habe. Übung fällt aus. Der Kerl hat einen dringenden Fall in der Kanzlei.
Nicht so schlimm. Geh ich halt jetzt wieder ins Bett.
Dude. Sowas erfährt man doch schon um 6 Uhr von irgendwelchen Strebern in der WhatsApp-Gruppe
Bin der einzige der sich Freitags von den Leuten die ich kenne in die Übung um 7:30 eingeschrieben hat. Die anderen gehen alle an anderen Tagen bzw. erst heute Nachmittag.
Dachte mir es sei ne super Idee. So bin ich halt jeden Freitag 10:50 schon fertig mit der Uni und kann evtl. schon in die Heimat fahren oder so.
Gibt es auch eine andere Möglichkeit?
…und Dorfkinder standen schon 20 Minüter vor Abfahrt an der Haltestelle. Erstens um den sozialen Schmelztigel „Dorfhaltestelle“ zu zelebrieren und zweitens, weil nur ein einziger Bus fuhr. Wenn du den verpasst hattest, musstest du Barfuß durch den Schnee laufen.