Meine Busse fahren alle 10 Minuten und ich bin 15 Minuten vorher an der Bushaltestelle… So kann ich nämlich auch rechtzeitig bei der S-Bahn und dann beim Regio sein…
In jedem Tierheim der Welt findest du mehr als genug dieser Tiere die ein Zuhause suchen. Außerdem hoffe ich einfach mal, dass du Kaninchen meinst…
7:03 ist Planmäßige Abfahrt, das bedeutet nicht, dass das immer so gehandhabt werden muss. Beim VVO zum Beispiel steht auch irgendwo (sinngemäß) dass der Bus ein paar Minuten eher oder später fahren kann.
Du wohnst nicht zufällig in Kiel und warst der Irre der über die rote Ampel lief und fast noch von einem BMW überfahren wurde?
Also wenn hier jemand wissen lässt wo er wohnt sind das all unsere lieben Dresdener…
Kommt die Community etwa nicht entweder aus Dresden oder Münster?
Hätte auch nicht vermutet das er das ist…
Der Typ hatte lange ungepflegte Haare und sah generell etwas schrullig aus… also nicht der typische Jura Student.
Wenn er dem Bus nicht hinterher gerufen hat, dass er ihn verklagen wird, war er es sowieso nicht…
Sie hören von meinem Schwiegervater
Woran erkennt man einen Dresdener in der RBTV-Community?
Er sagt es dir.
Alter mach hier keine Witze. Wir wollen nicht das Timo den Thread auch noch dicht macht
Tut mir leid.
Gute Idee gehabt für ein kleineres Problem welches ich schon länger mit mir rumtrage. Geschlafen. Idee vergessen
Das kenne ich Hab mir ein Notizbuch zugelegt um solche Sachen zu notieren. Seitdem fällt mir nichts mehr ein
Die unterschwellige Angst etwas aufschreiben zu müssen, sprich arbeit, hemmt dich wohl
Das passiert mir zur Zeit mit meiner Bachelor Arbeit: “oh das ist ne gute Idee”. 5 Minuten später, was war’s gleich nochmal ?..
ARGH…
die halbe Kollegenschaft hat sich ein Fitbit gekauft oder schenken lasse und jetzt reden die den halben Tag über nichts anderes als wie viele Schritte sie schon gelaufen sind und alle gehen jetzt plötzlich zu Fuß zu Arbeit, damit sie auch besonders viele Schritte haben…
das hält 2 wochen ! dann ist der hype vorbei
Zum Frühstück gibst aber weiterhin einen Schokomuffin, zum Mittag was fettiges und dazwischen auch mal was süßes, oder? Aber Hauptsache, Hey ich bin heute 500 Schritte gelaufen, ich bin ja so sportlich…
Dafür hab ich Pokemon Go