Meine schrittzahl kommt übers Wochenende eh nicht über 100
Wie im echten Leben
Ich musste zumindest schmunzeln, bin ich jetzt ein schlechter Mensch?
Aber sowas von. Bannhammer incoming
Und du wunderst dich warum du keine Freundin kriegst?
Zumindest ernährt sie sich jetzt hier im Büro etwas besser. Müsli zum Frühstück und keine 1 1/2 Liter Lidl Mezzo Mix mehr. Ich weiß nur gerade nicht was mich mehr nervt. Ihr gejammer darüber, dass sie zu fett ist aber keine Lust hat dagegen was zu tun oder ihre Angeberei wie toll sie sich jetzt ernährt und wie viel Schritte sie jetzt jeden Tag geht.
Ich glaube Ersteres… wenigstens tut sie jetzt wirklich mal was für ihren Körper.
Meine Aussage ist ja auch nicht ernst gemeint
Woher soll das deine potenzielle Freundin wissen?
Woher soll sie wissen, dass ich KerMar bin?
Na weil sie eine Stalkerin ist.
Mein Flirt-Tipp an dich:
Solche Sprüche hören Frauen nie gerne, auch wenn sie als Scherz gemeint sind.
Ich hab die Lösung für dich bei Bild.de gesehen (also so ein Vorschaubildchen für einen Bild+ Artikel). Es gibt wohl nun eine Datingsendung, bei der man nur den nackten Körper der Kandidaten sieht, und erst im Nachhinein dann auch das Gesicht wenn man gewählt hat.
So ein „Nur die Liebe zählt“- Verschnitt nur bei dem wohl nach Penis und Busengröße entschieden wird
Das weiß ich selbst. Gegenüber Frauen äußere ich sowas nicht.
Was TV-Sendungen betrifft, erwarte ich einen gewisses Niveau und die Sendung hat keins
Hat sich da eigentlich in den letzten Jahren irgendwas ins positive geändert?
Hammer xD
Ich schreibe hier mal stellvertretend für meinen Hund. Sie hat nun zwei Morgende in Folge ihr Frühstück quasi unverdaut wieder nach außen getragen.
Na ja, haben heute eh nen Termin, aber Vermutung liegt nahe, dass sie das Schmerzmittel, was sie derzeit bekommt, nicht verträgt. Sonst geht’s ihr soweit gut.
Das miese bei Tieren ist und bleibt, dass sie nicht so direkt sagen können, wenn es ihnen nicht gut geht oder was weh tut.
Ausnahme Papagei
220€! Für eine verdammten Schalter.
Piratenvogel!!!
Frauen sind vieles aber nicht billig. Also rein vom Unterhalt her.
Mein Gott, jetzt nagelt mich doch nicht wegen einer Aussage fest. Ich respektiere jeden Menschen, egal welchen Geschlechts.