Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Musst du dafür bezahlen, dann zählt es nicht :upside_down:

Sag so etwas nie in Anwesenheit einer Frau die die deine kennt oder kennen könnte. Am besten nie in Anwesenheit irgendeiner Frau sagen ^^

Das würde ich jetzt an deiner Stelle auch sagen :nun:

4 „Gefällt mir“

Das wissen sie glaub ich ganz gut :stuck_out_tongue:
Aber so ist es ja nicht. Ich sag mal so: hätte ich keine Freundin gehabt wäre ich viel weniger in Restaurants gewesen, hätte weniger Geschenke gekauft und wäre wohl nicht in den Urlaub gefahren. Aber all das sind Dinge die ich ja gern mache. Sie kosten mich halt was :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Du machst gern Dinge die was kosten? Was hast du mit unserem Dude gemacht???

1 „Gefällt mir“

Meine Freundin lieb ich halt. Da muss ich nicht geizig sein :stuck_out_tongue:

Dafür bekommt man ja auch etwas unbezahlbares zurück :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

was da wäre :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dlrh :smiley:

(Ach, Jodel sei dank) :smiley:

1 „Gefällt mir“

Guck mal in den NDA Thread. Das kriegt man für Geld

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, das dreht sich gerade alles im Kreis mit dem Geld, den Frauen, den „Beziehungen“ und dem Lörres… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Firefox 53 bringt ganz viele Neuerungen aber das was mir am meisten Kopfschmerzen macht wurde nicht gefixt. Jetzt muss ich vielleicht noch mehr Webseiten umbauen

Wollte gerade endlich nach Jahren die zwei Regalbretter anbringen, die ich mit meinem Lowboard damals im Set bekommen habe. Jetzt ist abgemessen, Nägel in der Wand als Bohrhilfe und nun fällt mir auf, dass die Halterungen fehlen, die hinten in die Regalbretter kommen. -.-
So krieg ich die nicht an die Wand, da die 3,5 cm große Bohrlöcher haben und die Halterungen nicht mehr aufzufinden sind. Maaaan ey. Diese Woche klappt möbeltechnisch irgendwie gar nichts. :rage:

Werde nächste Woche mal im Baumarkt schauen, ob ich was Passendes finde, ansonsten müssen eben neue Regalbretter her…

1 „Gefällt mir“

Gilver respektierst du nicht. :nun:

Auch wenn der Herr mich letztens aufgeregt hat, respektiere ich ihn :smiley:

Man sollte aufhören die User ihre eigenen Tickets erstellen zu lassen

Wovon redest du? Was für Tickets? Ich habe kein Ticket. :confused:

Dein Lügennetz wir irgendwann zusammen fallen. :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Gwyn respektierst du nicht. :nun:

2 „Gefällt mir“

Oder den Turnbeutel

1 „Gefällt mir“