Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Da fällt mir grade was ein. Eine aus meiner Klasse meinte mal, dass ich mir für den Anfang kleine Ziele setzen soll, die ich auch wirklich erfüllen kann. Damit sollte ich länger am Ball bleiben.

Ach ich danke euch allen! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Übrigens gibts auch so Ernährungstagebücher online, wo du notieren kannst, was du so täglich isst. Manchmal ist das auch ganz gut, sich das einfach mal bewusst zu machen. Hier zB: http://fddb.info/

2 „Gefällt mir“

Oder sich mal den Zucker, der in diversem Essen drin ist, mal abwiegen und sich im Glas ansehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danach putzt man sich auch viel ordentlicher die Zähne! :smile:

Ich glaube auch :smiley:

So und jetzt ess ich meine Kartoffelpuffer mit furchtbar viel Abblmus :smiley:

2 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

OMNOMNOM

2 „Gefällt mir“

Hier gibts gleich TKPizza (wir sind echt tolle Vorbilder, was Ernährung anbelangt, @Ninetailed :smile:), Ristorante Mozzarella, beste!

Jap, wir sind total gute Vorbilder

So, halbes Glas Abblmus und 6 TK Kartoffelpuffer reingeflanscht… Man, bin ich voll

Ist die Pizza nur mit Mozzi?

Und Pesto. Neuerdings auch mit halbierten Kirschtomaten, keine Ahnung, was der Mist soll.

Aber Kirschtomaten sind doch lecker :frowning: Oder warst du von der Anti-Tomaten-Front?

Nee, ich mag gern Tomaten - aber die Pizza braucht so nen Firlefanz nicht! :wink:

Edit: Die wollten wohl nur unbedingt „Neue Rezeptur“ draufschreiben.

Was den Fittwoch im Forum betrifft trau ich mich nicht meine Ergebnisse zu veröffentlichen, weil die wirklich unterirdisch sind… ist auch noch ein Grund warum ich keine Motivation finde

Höchstwahrscheinlich wieder das Motherboard.
Da läuft gar nichts.Wie beim letzten mal.:angry:

Bin auch erst vor kurzem umgezogen und habe kein Schimmer wo ick die ganzen Quittungen für den PC habe.

MoBo wäre ja noch relativ günstig. Wenn die die CPU oder die GraKa über die Wupper geht bis du ja das dreifache oder mehr los. Aber trotzdem ärgerlich

Die Tradizionale ist deutlich besser :wink:

http://az721488.vo.msecnd.net/image/4622/636x380/0/tradizionale-mozzarella-pizza-und-snacks.png

Da seh ich ja schon wieder die ollen Kirschtomaten! :persevere:

Die sind richtig eklig und werden von mir immer abgepopelt.

1 „Gefällt mir“

Ich find die super :blush:

So besser? :wink:

6 „Gefällt mir“

Gerade geguckt.200€ darf ick jetzt ca. zahlen für mein Motherboard.
Aber is ja noch Garantie drauf.Einfach mal den Keller auseinander nehmen,dann find ick auch die Quittungen.
Und wenn ick doch keine Quittung finde,hoffen das es doch nicht die Graka oder CPU ist.^^
Bei einer kaputten Grafikkarte,würd ick mir evtl. ne aktuellerer kaufen.