Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich miete mir einen kleinen Chinesen, der mich trägt

@anon30974211: Was kann ich dafür, wenn das alles Regionalbahnen sind? Ist nicht so, dass ich freiwillig den ICE auslasse

1 „Gefällt mir“

Wenn du 2 Stunden mit dem Nahverkehr fährst gibt’s da aber sicher auch schnellere Möglichkeiten. :wink:

Ich habe zwischendurch mal überlegt, ob ich mich nicht daran gewöhnen könnte, den Arbeitsweg zu Fuß zu bestreiten. Mit dem Auto 5 Minuten, zu Fuß 30 (jeweils einfache Strecke), öffentlicher Verkehr nur mit Glück und Zufall eine Option, abseits der Schulzeiten fährt alle Stunde was.

Allerdings muss ich sagen: Unter der Woche habe ich meistens 3,5 Stunden nach der Arbeit zur freien Verfügung, eher ich ins Bett sollte. Ich muss ehrlich sagen, dass mir ein Auto selbst für die paar Stunden pro Woche absolut wert ist, die ich damit gewinne.

Ja, das Auto :eddyclown: Aber mit Bus/Bahn nicht

Regionalbahn ist kein ÖPNV.

2 „Gefällt mir“

Ich bin echt sowas von froh, wenn ich den Führerschein habe und auf den ÖPNV nicht mehr angewiesen bin. :frust:

so und ich fahre jede strecke mit dem rad. habt ihr nun davon!

wie langsam läufts du?

1 „Gefällt mir“

Wenn das der Ede liest.

@Leelo
Vielleicht fährt er nur sehr schnell?

2 „Gefällt mir“

Kategorie: Öffentlicher Personennahverkehr (Deutschland) :nun:

Meine Naturwissenschaftslehrerin hat während der Fastenzeit komplett auf’s Auto verzichtet und fuhr ausschließlich mit dem Fahrrad :gunnar:

sorry, aber wenn ein zug von frankfurt (oder) bis nach magdeburg fährt, hat das nichts mit nahverkehr zu tun.

1 „Gefällt mir“

Olle Biozippe!!

1 „Gefällt mir“

Es geht ja nicht darum, ob ich die ganze Strecke fahre, sondern darum ob der Zug auf meiner Strecke an jeder Milchkanne anhält und das tut er

FTFY :smiley:

Meine Amazon Empfehlungen sind wieder on Point :thinking:

4 „Gefällt mir“

Gut, von mir aus. Auch wenn für mich ne Regionalbahn ja eher Regionalverkehr ist. Aber gut. Dann präzisiere ich eben und sage Auto ist teurer als die Fahrt mit Bus, Tram, S- oder U-Bahn.

Ich fahr damit ja jeweils nur ca. 30km. Das ist für mich Regionalverkehr

richtig. regional-, nicht nahverkehr…

1 „Gefällt mir“

Wer tut das nicht? :supa:

1 „Gefällt mir“