Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ringlinie ist witzlos weil arsschlahm. Und ich fahr ja auch Leeze, aber ich windelweich und fahre nicht gerne bei Wind und Wasser :frowning:

Die Lieferbotin hat das Eis vergessen und muss jetzt nochmal zurückfahren um es zu holen. Tut mir für sie leid aber ist halt schon bezahlt gewesen…

Wofür hat man ne Regenjacke und -hose?
Aber du bist auch nicht in Münster aufgewachsen, oder? Sonst hat man quasi keine andere Chance, als sich damit abzufinden (Schulweg mit der Leeze 10 min. , zu Fuß 30 und mit dem Bus musste man dank der bescheidenen Verbindung sogar umsteigen und war dann noch langsamer).
Bin aber auch aus Zucker und froh, wenn die Sonne scheint.

Nee bin ich nicht, aber 6 Jahre lang mit der Leeze bei Wind und Wetter zur Schule gefahren. Morgens 7:20, nachmittags ca. 15 Minuten (dieser verdammte Berg). Aber ich bin auch faul geworden :grin:

1 „Gefällt mir“

Verzeiht mein Unwissen, aber was sind/ist bitte Leeze?
Google zeigt mir ne Fahrradmarke

1 „Gefällt mir“

Nah dran. Es ist Masematte für Fahrrad

“Die Masematte ist ein regionaler Soziolekt aus den Elendsvierteln von Münster”

Man lernt immer noch dazu

1 „Gefällt mir“

bitte was?

2 „Gefällt mir“

Ein “Soziolekt”, der früher in Münster gesprochen wurde. Hauptsächlich von Händlern. Und einige Wörter daraus benutzt man heute noch. Wie z.B. Leeze

@Nesis90: Ist doch jovel wenn du noch was lernen kannst

1 „Gefällt mir“

Wozu haut Netflix ein am 18 Disclaimer for Scarface rein nur um dann die geschnittene 16ner Fassung zu zeigen?

Total jovel.

1 „Gefällt mir“

Habe seit 12 Stunden einen Ohrwurm von „Will Grigg’s on fire“. :rolling_eyes:

4 „Gefällt mir“

Kotzt mich an, dass ich heute arbeiten muss. :eddy:
So ein geiles Wetter. Naja…immerhin ist nix los heute da gefühlt jeder zweite frei hat.

:thinking:

1 „Gefällt mir“

Besser?

Spiele aktuell immer mal wieder fallout3 goty Edition (hab Fallout3 bisher nie durchgespielt immer nur so die ersten 5h angespielt und dann keine Lust mehr gehabt).

Bin heute Nacht durch Zufall auf die Basis der verstosenen (Diese ex Bruderschaft heimer) gestoßen. “Geh mal da rein und mach das für uns” … Ja toll, woher sollte ich den wissen, dass das scheinbar ein dlc ist und ich nun in einer Simulation gefangen bin und wohl erst wieder rauskomme wenn ich diese bekackte Ego shooter ähnlichen Passagen abgeschlossen habe…

2 „Gefällt mir“

Ja. :supa:

Nachdem der DHL Lieferant am Mittwoch zu faul war anzuläuten und nur den Abholschein in den Postkasten geworfen hat, kann ich jetzt durch die Stadt eiern und meinen neuen Standventilator holen. In den 9 Jahren die ich in der Wohnung wohne haben sie es kein einziges mal geschafft anzuläuten wenn ich zuhause war. Heute habe ich mich zum ersten mal beim Kundendienst beschwert. Auch wenn es vermutlich nur blabla war hat es gut getan zu hören dass der Fahrer wenn es weitere Meldungen gab rausgeschmissen wird. :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Ging mir 1:1 genau so!

Aber Operation Anchorage ist eigentlich ganz nice und der Loot dort in der Simulation ist auch super :supa:

Das muss ich heute auch noch machen nur ist es ein kaltluftVentilator :smile:

1 „Gefällt mir“