Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Hab ich mir auch überlegt, aber bei den meisten Rezesionen stand dann, dass der die Luft nicht merklich besser abkühlt als ein normaler Standventilator und nur die Luftfeuchtigkeit erhöht.

1 „Gefällt mir“

Das will ich eben ausprobieren :slight_smile: meiner hat sogar kühlakkus

Sag bitte bescheid ob er mehr hilft. :smiley:

Gerne, fand 80 euro auch nicht soo teuer. Blöde Dachgeschosswohnung :sweat:

1 „Gefällt mir“

Hatte ein Jahr lang den Genuss einer Dachgeschoss Wohnung… Die Hölle im Sommer. :frowning:

Das ist wieder so lächerlich: Ich arbeite in der Bank (bin der Typ, der vorne sitzt und die Kunden empfängt) und da kommt ein Kunde, der meint, er möchte gerne die Frau XY sprechen. Ich sag ihm höflich, ob er sich sicher ist, dass sie so heißt, denn in der Filiale gibt’s keine Frau XY. Er wird wütend, möchte meinen Chef sprechen, und der kommt um die Situation aufzulösen.

Es stellt sich heraus: die Frau XY arbeitet nicht in der Bank, er wollte sie VOR der Filiale treffen und dann mit der weitergehen - der Typ ist nicht mal Kunde! Das hätte er mal erwähnen können :rage: Jetzt ist für mich der ganze Tag im Arsch, weil mich das so aufregt :sweat:

4 „Gefällt mir“

Denk einfach an pen und Paper :grin:

2 „Gefällt mir“

Das wird super <3

Swayzeeeeeeeee

1 „Gefällt mir“

Kannste wieder alles von giffen :smirk:

Heute nen Alpha-Nerd mit nem ungebügelten T-Shirt, kurzer Hose und hässlichen, abgenutzten Birkenstocksandalen gesehen. Männer, die Sandalen tragen gehören echt verprügelt. Gott, regt mich das auf, wenn Menschen so krass in die modische Mülltonne greifen. :facepalm:

Wer zur Hölle bügelt einfache T-Shirts? :beanie:

Mir egal, ob du sie bügelst oder nicht, aber wenn es zerknittert wäre, würde ich jedenfalls nicht in aller Öffentlichkeit damit rumrennen. Und mit zerknittert meine ich nicht, dass da ein paar Falten drin sind. Das Ding sah aus, wie ein ein zerknülltes und wieder auseinander-gefriemeltes Blatt Papier. :smiley:

Hartes Motivationsloch. :simonugh:

Hihi du hast Loch gesagt! :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ok, das ist ungut. Aber ich bügle einfache Shirts nicht, da sie sowieso nach ein paar Minuten (fast) glatt sind…

Anderes Thema: Diese dumme Citroen Werbung auf Spotify geht mir so krass auf die Eier. :facepalm:

Sie hat auch „Hart“ gesagt :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Also jetzt wirst du kindisch!

Hmm mir wurde vorgestern gesagt, ich sei mit Abstand der Älteste auf der Party. Ich muss das noch überkompensieren.