6 Spiele erstmal.
Darunter Crysis 2, Metro 2033 und Deus Ex: Human Revolution.
Metro überleg ich auch schon seit ewigkeiten. ^^
5 Euro kann man dafür schonmal ausgeben.
Also bei dem Preis ist das echt aber auch keine hohe Schwelle…
Hab im aktuellen sale noch nicht nach dem preis gesehen. Bzw angst dass es mir nicht gefallen könnte.
Und ganz ehrlich…bei dem Preis ist es halbwegs zu verschmerzen, wenn es dann doch nicht passt^^
Bin ich krösus? Ich hab gestern schon 20,- für nichts aus dem fenster geschmissen da es Nintendo guthaben nur in doofen abstufungen gibt.
Ist halt Redux.
Das Bundle der ersten beiden Spiele kostet 7,50 oder so. Ich habs grad beides einzeln gekauft, weil ich das Bundle übersehen hab (die guten 2,50! u.u), aber wer da noch nachdenkt, dem wird es wohl auch nicht gefallen, ja.
Du fragst, ob du Krösus bist, aber schiebst Nintendo so viel Geld in den Arsch?
Ja, da achte ich auch immer akribisch drauf…werde mir noch die X-Superbox holen, für nen 10er, und war fast versucht mir einen Teil daraus zu holen, was mich unterm Strich mehr gekostet hätte…
Ja dediziert. 2 1TB Platten (aber nur Raid0) und ne kleine Quad Core Xeon CPU.
Überleg schon seit ner ganzen Weil den Server (also den alten) auszumisten und dann beide Platte gespiegelt laufen zu lassen, falls eine mal ausfällt, aber ich weiß nicht.
Werd ich jetzt auch mehr machen, ich war aber so gehyped, dass ich einfach gekauft hab.
Bei nem Zehner hätte es mich auch geschmerzt als bei den 2,50 - das is ein Eis in meinem Leben weniger, das ich mir eben nicht kaufen werde.
Hab mir auch mal Metro und Wolfenstein gegönnt, mehr Endzeit/dystopieshooter für die gute Laune ^-^’
Metro gabs leider bei GoG letztens noch günstiger aber da war ich noch nicht durch Metro Exodus gehypt
Cool. Ich hab mittlerweile auch einige Maschinen am Laufen für meine Kunden und finde es geht nichts über echt Hardware. Diese ganze Virtualisierung etc nervt ja nur.
Machst du die Updates der Serversoftware selbst, oder erledigt das das Rechenzentrum? Ich hab mich zwar lange selbst drum gekümmert und war früher auf Linux fit, aber mittlerweile hab ich das alles outgesourced und lasse es machen.
Kannst doch beide Spiele easy refunden und dann das Bundle holen. Hast ja sicher noch nicht mehr als 2h gespielt Sparst nicht viel aber haben oder nicht haben!
@anon39622057 gaaanz am Anfang hatte ich auch nen vServer aber da hab ich immer extrem gemerkt wenn gerade hohe Auslastung war. Da ging der Speed in den Keller und die Schreibrate war auch fürn Arsch.
Daher lieber ne eigene Kiste da weiß ich wer Schuld ist
Ich könnte es glaub ich auch machen lassen, aber ich lass es für einen Pfennig vom einem guten Freund machen. Der verschlüsselt mir das Teil auch und richtet alles ein. Der versteht halt auch was ich möchte. Bevor ich da 10 Nachrichten auf Englisch mit dem Support schreibe (der super schnell ist) schreib ich ihm ne Nachricht und er sagt ob er das kann oder nicht
Lass auch ganz normal Linux laufen. Frag mich nicht welches
So kriegen sie dich!
Ich lad mir immer auch erst Guthaben auf Steam, wenn ich genau weiß, was ich will, die kriegen keinen Cent zu viel von mir, was dann nur drauf rumoxidiert…schon schlimm genug, dass ich Steam überhaupt nutze…das ist wie mit der South Park Folge über Wall-Mart…
Bei mehr Geld würde ich das machen, die 2,50 aber gebe ich Lord Gaben jetzt einfach mal als Trinkgeld.
Ich depp hab vergessen dass im Amiland die Steuer ja nicht beim angezeigten preis inkludiert ist, sonst wären sich genau 2 Spiele ausgegangen. -_-
Und wegen der cloud, ich will mir eigentlich seit einem jahr eine aus einem alten pc selbst machen, praktisch war ich bisher zu faul. XD
Schon mal über ne externe Festplatte nachgedacht?
2,50€ sind fast ein Döner!
Bei ihr nicht…Bayern, wenn ich das richtig in Erinnerung hab…