Zu teuer
Außerdem will ich ja auch herumprobieren wie man das genau macht etc.
Zu teuer
Außerdem will ich ja auch herumprobieren wie man das genau macht etc.
Das wären Schwaben, die sind geizig.
Aber Nintendo die Koh…vergessen wir das mal
Naja, du bist alarmiert, dass das Teil bald den Arsch hochreißen könnte, also solang das mit der Cloud eh erstmal geht, ist es ja auch funktionabel^^
Wenns einkackt hab ich noch ne 128gb ssd die ich dann versuchen werde in den lapi zu packen. Sollte reichen für das was ich ihn benutze.
Naja, also ne Mobilfestplatte kost sonst auch nicht die Welt…kriegst ne gute schon unter nem 50er, wenn sie nicht zu groß sein muss…
Ansonsten, wenn die SSD reinpasst, sollte das ja kein ding sein…und damit sollte er auch Tempo beim Hochfahren zeigen, sonst weißte gleich Bescheid, dass es was anderes ist, sollte der Fall eintreten, dass du sie einbaust…kann ja auch der Prozessor, RAM, oder das Board sein (Was alles unwahrscheinlich, aber möglich ist)
Ich weiß. Hier im Forum hat mal ein weiser PC-Experten-User einem verzweifelten Grafikkarten-User geraten, die Grafikkarte zu backen. Das fand ich damals so absurd, dass ich heute noch drüber lachen muss. Aber hey, if it looks stupid but works, it ain’t stupid.
Wenn man den Kühler vorher abmacht und Wärmeleitpaste hat, ist das tatsächlich vollkommen plausibel, Es ist auch überhaupt nicht dumm. Aus verschiedenen Gründen nicht.
Man muss halt Zeit und Temperatur abpassen, aber solange kein Kunststoff drann ist, ergibt es richtig Sinn, kaputte Elektronik noch mal versuchsweise zu „backen“.
Edit: Du hättest mal mein Gesicht sehen sollen, als das Ding dann tatsächlich wieder lief
Es hat für einen Tag funktioniert!
Die 6800 GT die ich gebacken habe lief danach bei mir im Tower, bis er eingemottet wurde…manchmal ist es Temporär und manchmal hälts.
Du hättest mehr Käse nehmen sollen, um die Leitfähigkeit zu verstärken.
Dann riecht es zumindest leckerer
Kommste mit neuen alternativen Wohnraum Ideen zum Baubürgermeisteramt und wirst ausgelacht.
Und ich dachte die Stadt braucht neue bezahlbare Wohnungen.
Gerade ein Interview in der zeit online übers Radfahren gelesen. War eigentlich ganz interessant, bis zu dieser Stelle hier.
Schumacher: Ich besitze einen Helm und trage ihn in aller Regel in extremeren Situationen, in denen ein Sturz wahrscheinlicher ist, zum Beispiel bei Rennen. Sonst setze ich ihn eher nicht auf.
ZEIT ONLINE: Warum nicht?
Schumacher: Fahrradhelme vermitteln ein falsches Bild, sie lassen das Radfahren gefährlicher erscheinen, als es tatsächlich ist. Tendenziell ist der Helm sogar kontraproduktiv: Studien zeigen, dass Radfahrer mit Helm oft enger überholt werden. Der Autofahrer denkt sich dann offensichtlich: Der Radfahrer wird geschützt, da muss ich weniger drauf achten. Ich will aber niemanden verteufeln, der sich mit Helm sicherer auf dem Fahrrad fühlt. Manche fahren dann allerdings auch wieder riskanter.
Finde nur ich die Aussage bedenklich?
Das ist aber nicht Michael Schumacher oder ?
die Frau scheint wohl schon paar mal auf den Kopf gefallen zu sein xD
Die FSJ Seminare waren so geil. Will wieder dahin
Nein, die Person hat definitiv ein Rad ab…
Habe mich heute über den deutlichen Unterschied geärgert, mit dem die neue hübsche blonde Praktikantin auf der Arbeit behandelt wird. Jetzt nicht nur zu mir, sondern vor allem zur sehr netten, kompetenten anderen Praktikantin, die in meinen Augen auch gut aussieht und stets gute Arbeit leistet, aber eben nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht.
Ich weiß, dass es nunmal so ist, aber die Art, wie schöne Menschen in dieser Gesellschaft anders behandelt werden, finde ich echt bedenklich. (und ja, ich weiß, dass das schnell in Doppelmoral kippen kann, weil man ja selbst auch intuitiv dazu neigt)
Ich kann dich da absolut verstehen, aber das läuft mehr unterbewusst ab. Aber es ist auch schon erwiesen dass attraktivere Menschen bei gleichen Leistungen Karrieretechnisch auch immer besser abschneiden als weniger Attraktive.
das ist sogar schon in der Kita so, süsse Kinder werden oft bevorzugt behandelt.
was dann leider auch manchmal die schlimmsten nerv-egomanie-kinder hervor bringt