Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Selbiges mit Noten in der Schule. :frowning:

Wir sind halt nach wie vor Instinkt getriebene Tiere. ^^

http://i.memeful.com/media/post/rw9BrMv_700w_0.jpg

Ich weiß, dass das unrealistisch ist, aber ich würde mich echt wünschen, dass dieser pervertierte Stellenwert, den Schönheit in unserer Kultur einnimmt, abnehmen würde.
Alleine schon, dass man eigentlich immer noch bei Bewerbungen ein Foto beilegen muss (bzw. sollte) :rolling_eyes:

1 „Gefällt mir“

In Amerika macht man das angeblich genau deswegen nicht, damit die Leute nach den Fakten und nicht wegen dem Foto eingeladen werden. Ich hab auch früher lange keines mitgeschickt, weil ich mir dachte es sagt ja nichts über meine Fachliche Kompetenz aus.

Eines der wenigen guten Dinge in der amerikanischen Gesellschaft

leider bewegen wir uns doch mit den ganze Instagram leute genau zur gegenteiligen situation

2 „Gefällt mir“

Mir wurde mal durch die Blume gesagt, dass mein Bewerbungsfoto nicht so gut sei und ich ja in „Echt“ viel besser aussehen würde :rolling_eyes: Da dachte ich mir dann auch, dass ich mich eigentlich mit meinen Fähigkeiten und nicht meinem Aussehen bewerbe .

1 „Gefällt mir“

Ja selbiges bei meinem. Dabei war ich sogar extra bei einem Fotografen und hab nicht wenig dafür hingeblättert… >_>

Wir sollten an einem Tag der Seminare unseren Traumpartner aus Knete formen.

Da ich handwerklich ungefähr das Geschick von Goofy habe, sah meine Traumfrau aus wie ein Lebkuchenmännchen. <__<

4 „Gefällt mir“

Die erste Frage ich mir gestellt habe: Welchen pädagogischen Mehrwert hatte die Übung? :smiley:

Jeder hat seine eigenen Vorlieben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das, werter KerMar, frage ich mich bis heute. :frust:

@anon16191349
Meine damalige Freundin hat das Ergebnis zum Glück nie gesehen, sonst wäre ich in Erklärungsnot gekommen. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Juhu, ich werde super reich. Denn ich bin wunderschön. :supa:

Wir sind wenigstens mit Rollstühlen durch Saarbrücken gefahren. DAS hatte einen Mehrwert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mal einer Exfreundin in einem Moment geistiger Umnachtung gesagt dass ich dank ihr festgestellt hab dass ich auch auf molligere Mädels steh. :ugly:

Eigentlich wars als Kompliment gemeint, da sie meinte sie wäre zu dick und ich wollte sie aufbauen… :frust:

Sie war gnädig und hat nicht Schluss gemacht :budi:

2 „Gefällt mir“

du hast blaue knete genommen und sie war grün?

Das kommt ja auch auf den Job an.

Gerade wenn man im Beruf Kundenkontakt hat, will man attraktive Menschen haben.
Oder sympathisch aussehende.
Bei einem Raketenwissenschaftler ist das weniger wichtig.

Ernst Haft?

1 „Gefällt mir“

Ja