Der Auskotzthread 2 - Reloaded

https://twitter.com/sundog412?lang=de

Der hier? :gunnar:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Weil? Das ist dämliches Wirtschaftmarketing denk, als ob glänzendes Haar etwas über die Kompetenz einer Person aussagt. Solange ein Person sauber ist und sich grundlegend pflegt ist der Rest doch wumpe.

2 „Gefällt mir“

Eher kompetent wirkende, muss nicht attraktiv per se sein!

Edit: Verdammte Forensoftware, sollte an @anon22600747 gehen -.-

2 „Gefällt mir“

Haben wir auch gemacht und ich musste permanent unterdrücken, Szenen mit Lou und Andy aus Little Britain nachzustellen. xD

@anon16191349
Frauen ein Kompliment zu machen ist eben doch wie Topfschlagen in einem Minenfeld: Nur wenige Zentimeter entscheiden über Leben und Tod. :frust:

Na, SO sehr ging’s dann doch nicht ab, dass ich sie beim Liebesspiel Grün und/oder Blau gehauen habe.

2 „Gefällt mir“

Muss wohl ein ziemlich heißer Jugendlicher gewesen sein :sunglasses:

Doch, attraktivität zieht mehr. Deswegen werden auch am liebsten junge und hübsche Mädels eingestellt. War schon in diversen Firmen wo dass das Hauptargument war nach welchen Kriterien neues Personal für den Kundenkontakt gesucht wird. Im Idealfall sollte sie natürlich auch kompetent sein, aber es ist öfters passiert wo ein hübsches Mädel den Job gefunden hat als zb eine weniger attraktive Person oder generell ein Mann mit mehr Erfahrung und Kompetenz.

hahahaha :smiley:

Wie gesagt, arbeite nebenbei in einer Bank, und mir kommt es so vor, dass Kunden eher zu den kompetent Wirkenden als zu „hübschen Püppchen“ gehen (zum Glück :frust:).

Das kann gut sein, bzw hoffe ich dass es so ist, aber Firmen haben gerne hübsche Aushängeschilder. :smiley:

Was echauffierst du dich den so?

Ich kann nix dafür das die Welt so oberflächig ist.
Schöne Menschen haben es immer leichter im Leben als nicht so hübsche.

Wobei “Hübsch sein” von Kultur zu Kultur anders definiert wird.

In Japan oder China ist blasse Haut “schön”.
Braune Haut suggeriert armer Bauer der auf dem Feld arbeitet in der Sonne und helle Haut die Mehrverdiener die in den Büros arbeiten und in der Großstadt leben.

Kann aber auch sein dass das Quatsch ist und ich Mist gelesen hab.

Geht diese Diskussion wieder los :facepalm:

Der Schiebermoment uuuuuuuuuuh :astonished:

Ist aber in der Berufswelt leider so, wie gesagt hab ich schon bei mehreren Firmen miterlebt.

1 „Gefällt mir“

Ganz cool, das war doch kein direkter Vorwurf an dich.

Trotzdem kann man doch versuchen das zu durchbreche, den unter umständen scheint es ja irgend wie doch zu gehen, zb Günter Verheugen fällt mir da ein oder bernie ecclestone

Ich habe damit ja eigentlich keine Probleme, denn ich bin immerhin wunderschön :kappa:

Du hast Brokkoli als Haare … :gunnar:

3 „Gefällt mir“

ein voller Brokkolisschopf strahlt sehr viel Kompetenz aus

2 „Gefällt mir“

Schönheit liegt im Auge des betrachters! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

duck und weg

Alle Bohnen sind doch wunderschön. :safetyfirst:

Wie ihr alle so tut als hätte @Boeser_Brokkoli nicht im Real Life Thread gepostet.

1 „Gefällt mir“