Der Auskotzthread 2 - Reloaded

was in einem Thread passiert, bleibt in dem Thread

2 „Gefällt mir“

Schön wärs, aber wir sind hier im RBTV-Forum und diskutieren teilweise über 3 Threads hinweg.

2 „Gefällt mir“

Genau deswegen. :wink:

Also ich finde ja das Thema Schüchtern sein und die chinesische U20 passen gar nicht als Assoziation auf den Begriff Freug.

1 „Gefällt mir“

geiler abend. erst die firmware nicht wie geplant fertig bekommen, weil irgend eine kalibrierung nicht so läuft, wie sie soll. dann auf dem weg nach hause noch richtig derbe umgeknickt und jetzt die erwartung den morgigen tag in ner notaufnahme verbringen zu dürfen…

Fehlkauf der Woche: Shadow of Mordor
Die halbe der Armee der Orks hat mir Beförderungen zu verdanken, Hauptmänner die allein auf weiter Flur stehen haben plötzlich 12 (davon 3 andere Hauptmänner) Freunde, Hauptmänner mit Schild brauche ich garnicht erst anzugreifen da ich sie nicht treffe, und diese Köter erst recht nicht.

Hat jemand Interesse an Shadow of Mordor GOTY Edition in einer italienischen Hülle?

2 „Gefällt mir“

montag.

ZU HEIß ZUM SCHLAFEN :rage::rage::rage:

Bin ne Freundin auf dem Land besuchen.
Kaum Handy und Internetempfang. Morgen wird das WLAN-Passwort geschnorrt.

ich habe ja nichts gegen Ramadan oder Zuckerfest feiern, aber was mein lieber Mitarbeiter heute wieder gebracht hat ist die Höhe! war die halbe Woche krank - ok kann ich nachempfinden passiert mal. Kommt gestern Abend … 19.30 zur Arbeit (ich fange erst 20.15 Uhr an vorher kann der eh nix machen) … soweit so Normal. trödelt die gesamte Nacht rum so da ich mit einer anderen Mitarbeiterin alles alleine machen konnte! um kurz vor 5 Uhr geht der zum Betriebsleiter und sagt … also Montag komm ich nicht da habe ich Zuckerfest! Hm ist schon kacke das man das nur 3 tage vorher weiß … aber der eigentliche Punkt ist …er macht gar kein Ramadan …

Punkt 2: Unser Auto kommt frühestens Dienstag -.-

1 „Gefällt mir“

Arbeiten am Wochenende ist ja generell schon scheiße, aber Samstag um 7:30 anfangen ist ultimative Scheiße!

Zum Glück ist am Anfang erstmal nicht viel los, aber später wirds bestimmt stressig.

1 „Gefällt mir“

Oder du konzentrierst dich auf die Freundin und hast ne schöne Zeit :D[quote=„Tillion666, post:17494, topic:14019“]
aber der eigentliche Punkt ist …er macht gar kein Ramadan …
[/quote]

Ich mache auch kein fasten mit und feiere sowohl Weihnachten als auch Ostern :confused:

Ich hab mich gestern nach ein paar Gläsern Wein zum Schwimmen verabredet. Heute morgen um 8! An einem Samstag! Draußen! Was stimmt nur nicht mit mir.

7 „Gefällt mir“

Ist deine Verabredung weiblich? :smirk:

1 „Gefällt mir“

Wenn nicht sollte er dringendst zum Arzt…

Warum?

Weil schwul sein eindeutig eine Krankheit ist?!

4 „Gefällt mir“

Nicht lustig.