Weil wenn man sowas nicht für eine Frau oder eine andere Person die man attraktiv findet (ernsthaft, soweit ists schon gekommen dass man jede mögliche sexuelle orientierung aufzählen muss?) macht an einem freien tag, scheint er ein alkoholproblem zu haben.
man muss die Person aber schon sehr sehr sehr mögen um so früh ein Date auszumachen ohne Drogen einfluss
Oder es waren einfach nur gute Kumpels. Um 8 Uhr ist ja jetzt auch nicht wirklich früh und den meisten macht schwimmen Spaß.
wer sagt an einem WE ist 8 uhr nicht früh, hat die Kontrolle über sein leben verloren
Wir hatten uns heute auch den Wecker auf 8Uhr gestellt, weil wir noch Einiges vor haben heute und es hat sich sehr sehr falsch angefühlt, als er klingelte. Ich bin das echt nicht mehr gewohnt.
Schichtdienstler Masterrace
Da würde ich ihnen sagen dass sie mir den Buckel runterrutschen können wenn sie denken ich steh so früh auf.
Aber man muss auch nicht alles Bierernst nehmen…
Auch im Schichtdienst kotze ich immer ab, wenn ich früh raus muss.
Aber da lernst du an einem Samstag um 3 Uhr morgens aufzustehen
Wenn jemand unter der Woche um 6 Uhr oder früher aufstehen muss, Sollte auch am Wochenende nicht länger als bis 8 Uhr schlafen, um seinen schlafrhythmus komplett zu verhauen.
Aber Hey, Kontrolle über sein Leben und so, yolo.
Eher “kann”.
Dann macht mein Schlafrhytmus alles richtig
Ja und nein, waren zu dritt. Nach 40 Bahnen ist der Tag für mich gelaufen würde ich sagen
Ich geh’ nächste Woche zum Augenarzt. Wenn ich wieder 100 Euro für das blöde Gestell bezahlen muss, gibt’s Ärger
Eben. Ich steh unter der Woche um 5 auf und am WE spätestens um 7 - ausser ich war feiern, dann wird’s auch mal 9. Würde ich länger schlafen hätte ich das Gefühl was zu verpassen.
dann such dir halt ne anderes Gestell aus
Wie oft brauchst du den ne neu Brille? Auf lange sicht lohnt es ich wirklich einmal für besser gläser zu zahlen und für auto fahren sollte man sie ja eh besser entspiegeln lassen
Was sind das bitte für Öffnungszeiten?
Meine aktuelle Brille ist 7 Jahre alt. Da ich Idiot sie aber kaum angezogen habe, sind meine Augen schlechter geworden
Das sind keine Öffnungszeiten, das ist nur die Zeit, in der sie tatsächlich arbeiten