Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ist das ein Unterschied? :smiley:

blöd gelaufen, ich hab immer brav meine Brille (mit 7 bekommen) getragen, als so ab 15 als ich hätte den platz wechseln müssen um die tafel noch vernünftig zu sehen :grin:

aber mit dem Autofahren hat sich das ja eh erledigt, dann ist sehhilfe (theoretisch) ein muss

1 „Gefällt mir“

Das passiert auch, wenn man die Brille trägt. Ich brauch so alle 2-3 Jahre stärkere Gläser und trage meine Brille immer.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich idiot hätte sie tragen sollen. Vor allem, was ich mich bis heute frage, wieso hatte ich als Kind ein Pflaster, welches mein Auge überdeckt? Kann mich daran noch ganz dunkel erinnern

Hat jemand einen hohen IQ in Augenmedizin? @DerTimonius maybe? :kappa:

Liegt auf einem Auge eine Schwachsichtigkeit (Amblyopie) vor, kann während der Entwicklung und Stabilisierung der Sehschärfe (von der Geburt bis etwa zum zwölften Lebensjahr) durch regelmäßiges Trainieren des sehschwachen Auges die Amblyopie verringert oder in günstigen Fällen auch beseitigt werden. Das besser sehende Auge wird mit einem lichtundurchlässigen Pflaster stunden- oder tageweise zugeklebt. Dadurch wird das schlechter sehende Auge zum Sehen „gezwungen“ und somit trainiert.

3 „Gefällt mir“

Was @Herzer (und wahrscheinlich Wikipedia) sagt.

1 „Gefällt mir“

Mist du hast den Hort meines geheimen Wissens entdeckt :confounded:
Woran man auch erkennt, dass @KerMar24 auch einfach 5 Sekunden hätte googlen können…

3 „Gefällt mir“

Wie viele seiner Fragen :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht hat er auch geschielt als Kind, da macht man das auch.

1 „Gefällt mir“

Die sich durch sexuelle Gefälligkeiten an meinen Mitbewohner bei uns eingenistete Person ist heute früh an unsere Garderobe gekommen und mehre Kleidungsstücke sind runtergefallen. Ich dachte sie hätte sie dann wieder aufgehangen. Jetzt sehe ich sie hat alles nur vom Boden auf den Sessel geschmissen und unter den Kleidungsstücken war auch mein Jackett, dass jetzt voller Falten ist. -_-

Ich würde ja sagen du solltest jetzt auch sexuelle Gefälligkeiten einfordern, aber dass war doch die für dich unansehnliche Person? Falls ja, stell sie zur rede oder sag deinem Mitbewohner er haftet für sein Trampeltier und muss es für dich Bügeln*. :eddy:

*Also das Jackett, nicht sein Trampeltier.

5 „Gefällt mir“

Ja es war der Elefant. Ich bring das Jackett in die Reinigung.

1 „Gefällt mir“

Dann würde ich ihr aber die Rechnung dafür geben. Wie kommst du dazu dafür zu zahlen?

Naja ich wollte das Ding eh vor der Hochzeit wieder in die Reinigung bringen. Ich muss doch hübscher sein als der Bräutigam.

1 „Gefällt mir“

Musst du Wissen, ich würd stunk machen deswegen.

1 „Gefällt mir“

Würde dennoch mal eine ernste Ansage machen. Klingt nicht so als sei es das erste Mal, dass diese Person mit unangenehmen Verhalten aufgefallen ist.

2 „Gefällt mir“

ich kann nicht mehr…

1 „Gefällt mir“

Was issn los? :confused:

1 „Gefällt mir“

Vor Stunden war es schon auf Modem-Geschwindigkeit. Jetzt habe ich das Gefühl Steam will mich nur noch ver*rschen… :expressionless:

Ich hatte mal noch weniger.