Das ist ein gutes Zeichen, wenn das von allein kam.
Auch wenn dir die Spucke im Hals hängt - melden und zeigen. Dann klappts.
Joa, danke, dass du es mir zeigst…ähm
Aber jetzt weißt du ja schon, dass es nicht so furchtbar ist! Mensch!
Das ist echt 'ne gute Ärztin. Da ich eine Zahnarztassistentin persönlich kenne, ist sie bei jedem Termin immer dabei. Wenn ich dann die Betäubung bekomme, drückt sie mir die Ohren zu, damit ich den Schmerz nicht so stark mitbekomme
Tja, jeder Besuch und die 2 Riesenspritzen (die auch richtig weh getan haben) haben mich anderes gelehrt im Leben…
Is ja süß
Ich denke ja dass die meiste Angst wirklich vom „ich habe keine Ahnung was kommt!!!“ kommt. Wenn dir die Ärzte sagen, pass auf „mach dies“, „mach das“, ist das immer entspannter.
Vermute mal dass bei mir der Kieferorthopäde viel dazu beigetragen hat dass ich keine Angst hab. Der hat mir sogar die Knirscherschiene irgendwie kostenlos bei der Krankenkasse durchgeboxt
Ist wirklich so, die Angst hatte ich auch Aber wenn die Schmerzen zu groß sind, muss man einfach hin
Betäubung ist da nicht immer. Meine war glaube ich ohne.
Wann hast du die gemacht? 1970?
2006 So doll tut das jetzt auch nicht weh. Kitzelt eher.
10 Tage Urlaub vorbei und ich fühle mich als ob ich noch mal 20 vertragen könnte
Du meinst 1996?
Wenn das bei dir nur gekitzelt hat, dann hast du noch garnichts richtiges gehabt…richtiger Zahnnervkrawumms geht schon ohne die Behandlung gut ab… (wahrscheinlich mit eine der schlimmsten Schmerzreize, die man haben kann, wenn was am Zahnnerv ist)
Naja der Nerv war ja schon tot, also woher sollten die Schmerzen denn kommen?
Hast es also schon vorher ausgesessen?
Ja die Zahnschmerzen hatte ich vorher. Beim Zahnarzt war das alles nicht schlimm
Nun…entweder hast du glück gehabt, oder ganz schön eisern ertragen.
Ich kenne die Schmerzen nur zu gut
Hört doch mal auf ständig von Zahnschmerzen zu schreiben
Oder macht ne eigenen thread auf
Weil warum?
Wenn man das „Glück“ hat, dass alles tot ist, muss auch nicht gespritzt werden. Hat sich wirklich nur wie kleine Nadelstiche angefühlt. Ich hab mir mal die gesamte Schleimhaut im Mund „weggeätzt“, weil ich zu viele von den Halsschmerbonbons genommen habe, das war schlimmer
Tolle Logik…spart ja der Kasse auch Geld, welch Glück.
Krankenkassenrant…nun…vielleicht passt @Leelo dieses Thema ja mehr