Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Naja aber wenn es nicht weh tut, warum sollte man dann betäuben. Ich hasse eh Schmerztabletten und nehm die nur als Entzündungshemmer.

Weil ich von der Scheiße nichts fühlen will, wenn es möglich ist!

Die Spritzen tuen doch viel mehr und dieses Betäubungsgefühl danach ist auch eklig.

Eklig ja, aber auch irgendwie geil :nicenstein:

Die Spritzen sind babarisch, japp…trotzdem! :gunnar:

Bei dem Fetich bin ich raus :D[quote=„anon11264419, post:17588, topic:14019“]
Die Spritzen sind babarisch, japp…trotzdem! :gunnar:
[/quote]

Besonders weil dann manchmal meine Augen tränen und ich doch keine Schwäche vor der sexy Arzthelferin zeigen kann :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und sich gleichzeitig über den Running Gag beschweren… ^^

1 „Gefällt mir“

War mir klar dass das kommt :smiley:

zahnprobleme sind scheße, weil zahnarzt gehen scheiße, weils immer irgend wie unangenehm ist

jeder hat halt sein kryptonit

That`s what she said!

1 „Gefällt mir“

Ich hab ne Zahnarztphobie…brauchst mir also jetzt hier nichts vorjammern :gunnar:

Trotzdem wird sich hier darüber ausgekotzt, bis das Thema verbraucht am Boden liegt :simon:

1 „Gefällt mir“

aber jedes mal wenn man hier reinschaut

Jedes Thema im Forum in a nutshell :timo:

1 „Gefällt mir“

Meine war auch ohne Betäubung aber mein Nerv war noch nicht tot :sweat_smile: war trotzdem ganz ok, nur einmal hat sie voll den Nerv getroffen mit der Feile, da hätte ich ihr am liebsten die Finger abgebissen

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich hatte bis vor einem Jahr (wo ich meine jetztige Zahnärztin gefunden hab) solche Zahnarzt Phobie das ich ernsthaft überlegt habe, wie ich mich am besten umbringe sollte ich je Zahnschmerzen bekommen.

Naja, entweder das oder man kann Schmerzen ertragen…bis man es dann nicht mehr aushält und sich…zu nem Arztbesuch bewegt :gunnar:

Oder einfach einen Zahnarzt finden, dessen Assistentin einem immer ihre Brüste an den Hinterkopf drückt :smiley:

1 „Gefällt mir“