Der Auskotzthread 3

Wie viele verkackte microSD Spezifikationen, Labels und Vorgaben gibt es eigentlich?

UHS, U1-3, A, V30?!

Aaaalter. Ich will einfach eine richtig flotte SD Karte. Anhand der ganzen komischen Label kann ich das aber nicht erkennen. Maaaan. Warum gibts sowas bei SD Karten und sonst nirgendwo?! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die ist sogar noch zu haben…

@Nightingale_85

2 „Gefällt mir“

Hab auch abgekotzt als ich eine für die Switch gesucht habe.

1 „Gefällt mir“

He is lying I am your real Father.

Ich würde für diese Formulierung letztens als alter Mann eingestuft.

Völlig Dumm.

Irgendjemand hat meine Frosties auf Arbeit weggenommen, jetzt sitze ich hier ohne Frühstück

2 „Gefällt mir“

Wie kacke! :beansad:
Unser Kühlschrank auf Arbeit roch eben auch irgendwie eklig. So nach altem Käse. Es ist aber kein Käse drin :wtf:

Wenn ich gleich in den Gefrierschrank schaue und mein Mittagessen weg ist, streike ich.

1 „Gefällt mir“

a.i.l.i.s. :beansad:

@anon72071808 hier was ich dir erzählt hatte nochmal zusammengefasst…Zum kotzen :face_vomiting:

https://taz.de/E-Scooter-in-Staedten/!5610555/?fbclid=IwAR3QQQA58LpxlMJy4KZrPMCkkjq74FBRgIvrbqFHuLkapFzyU4owamGo4RY

2 „Gefällt mir“

Tja… :nun: … was für eine Überraschung. :smile:

Schnell weg damit… wer durch Probefahrt auf den Geschmack kam, kann sich ja 'nen privaten besorgen…

1 „Gefällt mir“

Ich weiß was du meinst. :face_vomiting:

Nach den Argumenten ihrer Anbieter_Innen und Verfechter_Innen soll so CO2 eingespart werden, weil Autofahrer_Innen zum Umsteigen auf die kleineren Gefährte bewegt werden.

Da habe ich aufgehört zu les_Innen. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Mein Beileid.

Wer hätte es gedacht. Bei ~19Cent pro Minute nimmt man das nur für Kurzstrecken, die man sonst laufen würden.

1 „Gefällt mir“

In der Regel versuche ich auch einigermaßen passend zu zahlen, auch im Supermarkt. Ich war nur kurz vorher auf der Bank, und das Drecksding hat mir ohne Stückelung wieder nur 100 Euro Scheine gegeben. Ich sagte noch beim zahlen “tut mir leid, habe es leider nicht kleiner” und wurde dann angeraunzt “dann hättte man ja auch mit Karte zahlen können.”

Ja, dieses Elend wenn der Automat mal wieder nur Hunderter ausspuckt… :wink:

1 „Gefällt mir“

Fuß tut wiedermal beim Auftreten weh :beanwat:

Dann sagen wir halt zukünftige Auftritte ab

10 „Gefällt mir“