Der Auskotzthread 3

Warum muss ich mein Twitch Passwort zurrücksetzen? Und warum lassen sie es mich nicht tun? :cluelesseddy:

… Ich habe eine Unverträglichkeit gegenüber Fleisch, offenbar am schwersten gegen Hähnchen.
Ich hatte letzten Freitag eine Nudelpfanne und da waren einige Stücke Hähnchen dabei, den Löwenanteil habe ich schon bei Seite geschoben und weggeschmissen aber ein paar Stücke habe ich eben auch gegessen und ich kann einfach nicht mehr in Worte fassen, wie dermaßen das Scheißzeug bei mir reinhaut… Ich war quasi das gesamte Wochenende schlecht drauf, am Sonntag und Montag richtig gestresst deswegen, eben so lange, bis der das Zeug langsam aber sicher aus dem Körper abgebaut wurde… Am Montagabend habe ich merklich gespürt, wie es mir über 3-5 Stunden in satten Schüben wieder besser geht … Ich bin jetzt wieder gelassen und das Bauchgefühl ist auch bedeutend besser, endlich ist wieder diese leichte Frische im gesamten Körper spürbar. Gosh… Ich muss das beim nächsten mal mit dem Hausarzt oder der gleichen bestrechen.

müsste man eben wirklich mal in einem Versuch ohne anderer Variablen testen, nach so ner Nudelpfanne mit huhn auf nem Festival gings sicher auch bei mir schonmal rund :wink:

Sprich einfach ein paar Stückchen hähnchen frisch kaufen, ungewürzt mit wenig öl anbraten und dann schauen.

nicht das es an irgendwelchen gewürzen lag die zb typisch für hähnchen asia sind

2 „Gefällt mir“

Prüfungsamt ist vom 09. bis 25. erstmal im Urlaub…

2 „Gefällt mir“

Du hast mit denen ja immer richtig Spaß. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Und gleich der nächste Kotzstrahl:

“Zustellung versucht”.

AM ARSCH! Ey ich bin den ganzen Tag in der Wohnung und angeblich bekommt es kein einziger Zusteller hin die Klingel zu drücken. Weder DHL noch Hermes oder UPS. Ich scheiß denen alle in den Hals wenn das jetzt immer so ist.

Die Klingel funktioniert. Die müssen nur drauf drücken. Sauhaufen.

7 „Gefällt mir“

Merke das hier im Haus aber auch. Hier klingelt auch niemand mehr und stellt den Kram vor die Tür. 3 Klingeln sind wahrscheinlich schon mega überfordernd.

1 „Gefällt mir“

Gönn dir ne Registrierung für Packstation. Deckt einen Großteil der eigenen Bestellungen ab und ist je nach Wohnlage auch sehr komfortabel, weil du 24/7 deinen Kram abholen kannst.

3 „Gefällt mir“

Ein Schild über dem Briefkasten anbringen. “Lieber Paketbote dieser Bereich ist Video überwacht. Ich sehe wenn du nicht klingelst”

11 „Gefällt mir“

Oder so Bärenfallen. Der klingelt zwar dann nicht mehr, aber du hörst ihn schreien. :smiley:

12 „Gefällt mir“

“Smithers, lassen sie die Hunde los und holen sie mir mein Päckchen.“

9 „Gefällt mir“

Hab ich schon geschaut. Hier ist absolut NICHTS in der Nähe. Also keine Option.

Wozu bin ich denn eigentlich faul und bestell den Scheiß online wenn ich dann doch wieder raus muss? Das macht doch den ganzen Sinn der Bestellung kaputt.

Bin mal gespannt ob morgen ein neuer Zustellversuch unternommen wird. Wenn nicht, werd ich halt Amazon schreiben. Ich hab so gar keine Lust jetzt für jede Bestellung in einen anderen Paketshop zu rennen.

1 „Gefällt mir“

Bestell dir ne packstation und setz sie vor deine Hütte :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Oder vor die Türe und pass die Idioten ab

1 „Gefällt mir“

Zustellungsnachweis?

:white_check_mark:

3 „Gefällt mir“

Hatte das ähnlich (und auch noch mit Toilettenbesuchen) lange auch und wusste nicht, woran es lag. Konnte eigentlich immer alles problemlos essen und trinken, so mit ca. 30 kam dann aber eine ziemliche Unverträglichkeit gegen Pflanzenöl dazu, welche ich halt fast täglich genutzt habe. Seit ich es weglasse geht es viel besser. Einfach mal mit dem Hausarzt besprechen, verändert sich häufiger mal.

Okay, mache mich balde in Richtung Bus und Zug. Was dies bedeutet? Das morgen näher rückt und ich Angst vor der OP habe. Dabei nicht die OP an sich, sondern, ob es Folgeschäden geben wird. Falls diese nämlich schon scheiße verläuft, habe ich nämlich nochmal deutlich mehr Angst vor der OP, wo es wirklich risikoreich ist.

2 „Gefällt mir“

schon mal alles gute für die OP und versuch positiv zu denken. Die Ärzte wissen was sie tun. :hugs:

6 „Gefällt mir“

Man kann sich übrigens tatsächlich sowas wie ne Packstation vors Haus stellen. Ich fürchte nur dass die Zusteller, die schon mit ner Klingel überfordert sind, das erst recht nicht auf die Reihe bekommen. :smile:

2 „Gefällt mir“

10 € strafe weil ich über eine Rote Ampel gegangen bin :face_with_symbols_over_mouth:
Dabei wollte ich nur die Bahn kriegen und die Ampel wäre in paar sekunden eh auf Grün gesprungen.
Es war kein Auto in der nähe und auch kein Kind :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“