Der Auskotzthread 3

Besten Dank wird bei nächster Gelegenheit ausprobiert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bring aber ordentlich Hunger mit. Die Teile sind riesig und massiv sättigend. Sowohl süß als auch herzhaft. :smiley:

1 „Gefällt mir“

alder ich krieg einfach würgreize wenn ich diesen völligst überladenen bildschirm bei WoW sehe, borderlands genauso, gibt noch unzählige anderer beispile, alle spiele die in richtung reizüberflutung gehen, sind für mich nur noch augenaids.

So genau hab ich’s nicht beobachtet. :smile:

Besser ist das manchmal.:smiley: Da frag ich mich auch echt wie besoffen man sein muss um ne Banane zu essen die in ner Stripperin von so nem Schuppen steckte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nur noch dass der Lapdance sehr…explizit war. ^^

So viele Höhenmeter wie heute hab ich auf der Arbeit auch noch nicht machen müssen… Durch Ferien und Krankheit ziemlich unterbesetzt, und dann musste ich einen Arbeitsplatz auf der 2. Etage und einen im Erdgeschoss (der oft runter in den Keller muss) vertreten… und das bei mäßig funktionierender Klimaanlage …

Als ich das erste Mal da war… Viele Jahre her…

tl;dr

1,5 Stunden im Kreis auf der Autobahn gefahren, bis wir gemerkt haben, dass das Schild „Amsterdam“ immer geradeaus geht und keine Abfahrt mit dem Namen existiert(e) :ugly:

Dann mit der Bahn in die Stadt, vielleicht 7 Uhr. Direkt am Bahnhof äußerst penetrant auf Drogenkauf angesprochen worden und dabei verfolgt und in eine Nebenstraße geschoben/gedrängt worden. Aussage: „Seht ihr diese 8 düsteren Kerle da vorne? Das sind meine Kollegen, also kauft was!“
Natürlich haben die sofort geschaut was da bei uns geht. Also bisschen Geld rübergereicht, irgendwas in die Hand gedrückt bekommen und zack, rennt der Kerl weg. natürlich nicht zu „seinen Freunden“… Das Päckchen war auch leer… Da wir eh nix wollten war das auch egal… Lehrgeld…

Wir dann dumm, müde, überrascht von der Dreistigkeit und eigenen Dummheit gehen weiter in die Gasse…
Zack, überfallen worden… Bisschen Geld rübergereicht, dachten alles gut, aber nein, er greift sich eine Brille. Das ging uns dann zu weit und wir haben uns geprügelt, bis er die Kohle wegwarf, leider aber die Brille mitnahm…

Eine Stunde später.
Wir sitzen auf der Polizeiwache, 6 Stunden nachdem wir die Grenze überquert haben. Vattern angerufen, einzige Reaktion auf die Aussage „ich sitz grad auf der Wache“ war: „Wie? Jetzt schon?“ :ugly: Danke Papa!

Hat dann Ewigkeiten gedauert bis wir eine Polizistin gefunden haben, die verstanden hat, dass der Diebstahl NICHT um Geld geht bzw. wir das Geld wiederhaben, sondern, dass es „nur“ noch um eine Brille geht. Als einziger Fahrer war das für mich… nun… wichtiger…

Den Dieb haben sie schnell gefunden, war denen bekannt. Gab ne Gegenüberstellung:
P: „Sagt mal, was habt ihr gemacht?“
I: „Wieso?“
Vorhang auf, steht er da, blaues Auge, blutige Nase…
I: „Er wollte uns halt überfallen :nun:
P lacht.

Naja, irgendwann waren wir dann endlich raus. Brille weg (hatte er nicht mehr) und wir ziemlich fertig, kurz nach Mitternacht. Wollten nur noch zum Auto pennen. Sprechen uns ein paar Jüngere an, fragen nach ner Kippe. Wir überdreht, wimmeln die etwas unfreundlich ab und geben denen ne Kippe. Im Nachhinein hätte es mit denen vielleicht einen netten Abend geben können…

Am nächsten Morgen dann in der Gasse die Reste der Brille gefunden. Immerhin ein Glas noch drin.

Naja, den nächsten Tag mit der Suche nach nem Optiker verbracht (kauf Diamanten en masse, aber Brillen?!) und fast nochmal geprügelt, als uns wieder wer Drogen verkaufen wollte…

Danach die nächsten Tage auf Campingplätze verzogen nd wollten erstmal keine Menschen sprechen :rofl:

Zum Glück bin ich nicht nachtragend :wink:


Und ja, ist was länger her, aber passt in den Thread :grin:

5 „Gefällt mir“

Ich hab in Amsterdam durchweg nur extrem nette Leute getroffen. So nett, dass es schon fast gruselig war. Keine einzige schlechte Erfahrung gemacht :smiley:

Ihr zieht die Gefahr halt an :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Nach der Erfahrung würde ich da aber auch keinen einzigen Fuß mehr reinsetzen :wtf:

Ich muss mich mal über The Blacklist auskotzen.

Ich habe mich nach Boston Legal so auf eine Serie mit James Spader gefreut. Aber The Blacklist ist „James Spader redet mit Menschen und bringt sie dann um, die Serie“.

Ich war so enttäuscht. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Vorbereitung ist alles :point_up:

:hocho: :gun: :dagger: :shield: :martial_arts_uniform: :eggplant: :cricket_bat_and_ball: :syringe:

Choose your weapon wisely!

Ich nehm die lila Zucchini!

3 „Gefällt mir“

Dann folge dem blauen Licht zur @Schildbohne :grin:

1 „Gefällt mir“

Wie viel Pech kann man eigentlich haben? :joy:

4 „Gefällt mir“

Die Assi Nachbarn von nebenan kippen nicht nur einfach stumpf ihr Wischwasser ausm Dritten Stock auf die Fahrräder hinterm Haus. Nein. Die werfen ihren gesamten Sperrmüll ausm Fenster auf das freie Grundstück. Das geht seit Tagen so. Auch mitten in der Nacht. Scheinen wirklich kaputte Menschen zu sein.

Und ich bin da morgen so deutsch, dass ich es melden werde. Hoffentlich bekommen die RICHTIG aufn Sack :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Ist das dann dieser Beschwerdebrief aus dem Umfrage-Thrad? :wink:

Ich schreibe keine Briefe. Ich beschwer mich nur telefonisch oder per Mail.

In diesem Fall telefonisch, da deutsche Behörde.

Naja, ist aber auch teils ne Masche.

Kollege war auch mal in Amsterdam alleine unterwegs, hat sich vor ner Bar extrem nett mit einem unterhalten, der ihm dann noch ne andere Bar zeigen wollte, und auf einmal merkte er dass die Abkürzung durch eine Nebenstraße sich als Überfall entpuppte, als der Typ sich eben umdrehte und ihm ein Messer unter die Nase hielt

Nene. Wirklich nette Menschen. Ich bin zwar sehr arm zurückgekommen, aber das bewusst.

1 „Gefällt mir“