Der Auskotzthread 3

wir sind halt alle glücklich!

1 „Gefällt mir“

Wird gemacht. Geb dir dann Bescheid.

Auch gegen verbeamtete Lehrer kann man was machen, auch in Deutschland. Und glaub mirs in Österreich wird schon seit Generationen auf Beamte geschimpft und hingeprügelt (medial v.a), es ändert trotzdem nix daran. Menschen sind Menschen und Menschen sind nunmal Arschlöcher oder nicht, da sagt der Titel nix aus.

1 „Gefällt mir“

geht nicht um den Titel sondern darum, dass selbst wenn die Schule wollte, sie den Typen nicht loswird, wenn er sich nicht etwas leistet wofür sie ihn formell dran kriegen und zumindest versetzen können (wodurch das Problem dann woanders landet)

1 „Gefällt mir“

reden wir hier weiter^^

So hier ein Beamten Thread: Beamten- Dasein, -Tum in Ö und D was einem sonst so daran ankotzt

:smiley:

Ab in den RL Pic Thread.
Gefühlt müsste man sich mittlerweile echt Wechselklamotten mitnehmen.

2 „Gefällt mir“

Ich hab tatsächlich extra für den Zug in weiser Voraussicht eine Strickjacke eingepackt.

Na bei euch gehen wenigstens die Klimaanladen im Zug. :smiley:

Naja. Im Sommer frierste dich entweder tot oder es sind 500°C. Im Winter frierste garantiert.

3 „Gefällt mir“

Als ich noch Zug gefahren bin, habe ich mich sowohl im Winter als auch im Sommer totgeschwitzt bzw bin an räudiger Luft (so gut wie!) erstickt…

1 „Gefällt mir“

Eins ist Fakt: Die bekommens nie richtig hin.

1 „Gefällt mir“

Scheiß Hater!

Bin heute morgen gemütlich in einem wohltemperierten Zug gefahren, 3 Minuten zu früh am Zielbahnhof angekommen und konnte eine S-Bahn früher nehmen!

Gibts jetzt 44€ Amazon Gutschein von der Bahn? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Typisch deutsche Bahn. Nie pünktlich

6 „Gefällt mir“

Ist die DB wirklich so schlimm wie alle sagen, ich bin mit der ÖBB super zufrieden, da muss schon was passieren wie ein unfall, polizeieinsatz o.ä dass der zug nicht pünktlich ist

In D hat die DB als pünktlich alles definiert was nicht mehr als 5 Minuten zu spät kommt. Die Quote der Pünktlichkeit liegt trotzdem glaube nur bei ~82%… :nun:

Edith:

1 „Gefällt mir“

Ja. Die DB ist wirklich das Böse!

1 „Gefällt mir“

Ja!

Ich finde es schade, dass Foren zunehmend aussterben und Gruppenchats immer beliebter werden. Vor allem, da man bei solchen Chats nervigen Leuten weniger aus dem Weg gehen kann.