Der Auskotzthread 3

Man muss fair bleiben. Ämter hassen fast alles

3 „Gefällt mir“

So? :grin:

2 „Gefällt mir“

Sportfans im netz…
in diesem fall ganz besonders fans vom FC nürnberg und serena williams
nur weil man euen verein oder lieblingsspieler kritisiert müsst ihr mich nicht vollspammen und beleidigen.

ach ja und die dünnen plastikpinne, die in gekaufen socken drin sind zum zusammenhalten, sind auch mega scheiße, erst kriegt man sie nicht gescheid ab, dann fällt ein teil runter und man findet es nicht wieder, bis man barfuß draftritt

1 „Gefällt mir“

Uuuuund wieder durch einen Albtraum wachgeworden.

1 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Und natürlich haben sie den Termin versemmelt und können es diese Woche nicht mehr „dazwischen schieben“. Ist ja nicht so als hätte der Termin bei denen im Kalender stehen sollen.

Seit fucking April sollten die Dachrinnen erneuert werden. Das ist mittlerweile der dritte Dachdecker der das machen soll, weil einfach keiner sich wieder meldet oder auf einmal nicht kann. Es ist so nervig.

8 „Gefällt mir“

Seit wann ist es eigentlich in Ordnung, alle möglichen Beleidigungen unter dem Deckmantel des Sich-Sorgen-Machens von sich zu geben? :confused:

Noch nie. Da bist du falsch informiert!

2 „Gefällt mir“

Danke, dann geb ich das so weiter! Kann mich dann ja quasi auf einen Anwalt berufen :nerd_face:

Wie meinst du das? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen wie das aussehen soll.

Tja, die gamsi-Schanze hat sich ihren Namen gemacht, bei dir im Dorf. Da traut sich niemand hin.

1 „Gefällt mir“

Na

„ich mache mir Sorgen, dass dein hässliches Gesicht die Tiere im Wald verschrecken könnte.“

:kappa:

5 „Gefällt mir“

“Hey, du siehst richtig magersüchtig* aus. Geht’s dir gut?” von entfernten Bekannten zum Beispiel, am besten direkt als Gesprächsopener.

*krank/schlecht/whatever

3 „Gefällt mir“

Ich hab eben richdich die brügel nausgschmissne, ned nur rumgedroht alder!

1 „Gefällt mir“

Richtig alberner Quatsch-Tag auf der Arbeit mit gestriger Ansage. Aufgaben als ob man ein 14-jähriger Praktikant wäre. Und dann auch noch unfähig sie erfolgreich abzuschließen, weil ich halt zwei linke Hände habe und „basteln“ kann ich halt leider nicht. Mein lebenslanger Hass auf präzise, handwerklich orientierte Handarbeit wird niemals enden! :beanwat:

Naja jetzt erstmal Urlaub. Urlaub heißt allerdings sich vermehrt und arbeitstechnisch ausschließlich meiner ewigen Lebensbaustelle dem Studium zu widmen. :face_with_head_bandage:

1 „Gefällt mir“

Das ist ein harte Beleidigung.

Das mit dem Anwalt bitte nicht! :smiley:

Erinnert mich an das MM gestern, wo die Dame meinte es wäre eine Frechheit wenn man übergewichtigen sagt dass übergewicht ungesund ist und das nicht stimmt. Und dass Dünne Menschen nie gesagt bekommen sie wären zu dünn.

Musste dabei an so manche Foren Kommentare denken. Glaub der/die eine oder andere hier hätte den MM Gast dafür in der Luft zerrissen ^^

3 „Gefällt mir“

Zu Spät, Anzeige wegen Amtsanmaßung ist raus. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das ist so ein Bullshit. Und wenn ich noch einmal höre „Nur Hunde spielen mit Knochen“ :unamused:

2 „Gefällt mir“