Der Auskotzthread 3

Not sure if child or Hauself. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Weder noch:

4 „Gefällt mir“

Obwohl ich da gehört habe, dass die meisten Hunde auch wissen, dass das Menschenwelpen sind und da auch bei solchen “dummen Aktionen” nicht durchdrehen.

Edit: Okay, ist wohl ein Mythos

Hatte es auch nicht als Vorwurf aufgefasst. Bin nur immer wieder erstaunt, dass unser Hund, der immer total aufgedreht ist, bei Ria so geduldig ist.
Kinder mit Tieren aufwachsen lassen ist schon toll, aber für die Tiere kann es schon echt anstrengend sein. Sehe ich auch bei unseren Hühnern, die wollen sich (noch?) nicht von Ria streicheln lassen. Aber so lernt man als Eltern auch, Grenzen zu ziehen.

1 „Gefällt mir“

Ja, find das auch gut. Und die Kinder lernen auch gut, dass andere Lebewesen halt auch Grenzen haben und man sich um sie kümmern und auf sie aufpassen muss.
Hab zumindest häufig das Gefühl, dass sie bei Tieren empathischer drauf sind als bei Gleichaltrigen oder Erwachsenen. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Gerade den in diesem Beitrag verlinkten Tweet inkl. Video angesehen.
Würde jetzt gerne dahin fahren…
Muss mich jetzt erst einmal beruhigen, irgendwie.

Na OK, danke dir und @PerfectPatrick

Ihr habt mir mehr geholfen als Instagram. Die sagen ja nicht was man falsch macht nur weil man Social Media nicht verwendet wie die das wollen.

Ich versuch mal den Account wieder zubekommen und mehr zu liken und kommentieren?
Oder Bilder hochladen. Werd ich halt Instagram-Modell was sonst.

1 „Gefällt mir“

Wird letztendlich wohl schwer sein das kausal zu belegen, dass bestimmtes Verhalten dann daran liegt, dass es Kinder sind.
Eine Forsa Umfrage bei Hunden wird da wohl auch nicht viel bringen^^

1 „Gefällt mir“

Der Spruch „mit dem Kopf durch die Wand wollen“ kommt eben nicht von ungefähr :smiley:
Das sind Verhaltensmuster die Kinder nicht steuern können, weil sie selbst noch in ihrem Handeln zu limitiert sind.

2 „Gefällt mir“

Übersetzt: “Kinder sind dumm!”

3 „Gefällt mir“

Naja. Kinder wollen mehr als sie können halt.
Wie wenn ich handwerklich was umsetzten will, aber das einfach nicht kann :smiley:

6 „Gefällt mir“

Was der Dude sagt, sie sind halt dumm! \ :ugly: /

4 „Gefällt mir“

Habe zwei Linke Füße als Hände… Komplett unfähig Dinge zu basteln oder handwerklich zu lösen. Tragen kann ich. Auch Waschmaschinen ins 8 Stockwerk. Aber beim Regal zusammenbauen hörts leider auf :smiley:

Also bist du nach @Realbrainlessdude Urteil ein Kind. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das sowieso!

2 „Gefällt mir“

und damit ist es offiziell :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ratet mal, wessen Dach heute abgedeckt wurde? Und wo es gerade ordentlich regnet? Man ey, es hätte doch ab heute abend, wenn wieder Folie drauf ist, keinen gestört, aber wir nehmen halt alles an Pech mit, was geht.

9 „Gefällt mir“

Man, ihr tut mir echt leid :pleading_face: Ich hoffe, dieser ganze Stress hat für euch bald mal ein Ende.

2 „Gefällt mir“

Aus Erfahrung. Sowas endet nie…Ich mein sie machen mehr Fortschritt als meine Eltern in 10 Jahren, aber trotzdem. Es findet sich immer etwas und gerade wenn man die „letzte“ Reparatur abgeschlossen hat, bricht dir irgendwo anders was weg :smiley:

1 „Gefällt mir“

Seit dem Monster Hunter LP nen Ohrwurm von Trants „Damage Damage“. :beanwat:

1 „Gefällt mir“