Der Auskotzthread 3

Fahrrad bräuchte auch wieder einen Stellplatz

Strompreis wird wieder teurer … yey… 5% xD

7Zip ist doch ein komplett vernünftiges Programm, wo liegt denn das Problem? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Eine bestimmte Datei hat sich nicht richtig entpackt und konnte dadurch nicht gelesen werden.

Ja, aber das trifft auf den Autofahrer selbst auch zu :wink:

wenn wir einfach nur zwischen verschiedenen Formen des motorisiierten Individualverkehrs entscheiden, dann ist auf jedenfall das Motorrad besser.

Oft klaut das Zweirad ja auch keine Autoparkplätze, weil man ja oft Stellen, die für Autos zu klein sind, als Motorradparkplatz designiert hat.

Bei uns in der Firma ist es zb ein 2,5 oder 3 Meter Breiter Streifen am Rande des Parkplatzes, der für Autos aufgrund seiner Lage, völlig unbrauchbar wäre.

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile lohnt sich doch eine richtige Diskussion, so ohne störendes Auskotzen zwischendrin, oder nicht?
ZB hier:

Oder hier:

:beankiss:

8 „Gefällt mir“

auch wenn man sich in Fahrgemeinden zusammen schließen würde und jedes Auto voll besetzt wäre? :thinking:

1 „Gefällt mir“

dann wohl nicht, aber da das nicht passiert…

Fahrgemeinschaft ist für die meisten Leute ja eh keine Option, rein organisatorisch bzw Vorteil/Nachteil Abwägung.

Meine Firma hat die Ausschreibung verloren weil es ne andere noch billiger macht (hier verdienen die meisten schon nur Mindestlohn) und ab dem 31.01. ist hier Schluss. Alle werden gekündigt. Immer wieder erstaunlich wie gut der Markt so regelt.

Mein Beileid, Job verlieren ist immer scheiße, vor allem aufs Jahresende zu, wo die Firmen nicht gerne einstellen.

In welcher Branche suchst du was?

Ihr habt einfach alle keine Arbeit verdient.

Tut mir echt leid für dich…

“Herr Brainlessdude, Sie haben den Namen falsch gelesen. Es heißt Analgetikum, nicht Anal-Getikum!”

7 „Gefällt mir“

Hatte heute mal ein paar Minuten Zeit,mein Werkzeug zu schleifen.

(es folgt ein blutiges Bild)

Also der 12er Stechbeitel scheint scharf zu sein…:roll_eyes::sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

gut dass das geblurrt ist :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Erstmal gar nicht. Noch besteht die Chance dass der Nachfolger Leute übernimmt. Falls nicht mach ich mir dann erstmal Gedanken wie und wo es für mich überhaupt weitergeht.

Oma hats nicht gepackt.
Kacke.
Sie war ne Liebe :frowning_face:

27 „Gefällt mir“

Oh man…mein Beileid!

2 „Gefällt mir“

Mein Beileid. Fühl dich gedrückt.

2 „Gefällt mir“

Mein Beileid.

2 „Gefällt mir“

Mein Beileid!

2 „Gefällt mir“