Ich muss das einfach mal loswerden, weiß nicht, ob’s „überhaupt jemanden“ hier interessiert, aber…
hab schon einige coole Videos und Blogs gelesen und gesehen von zum Teil sebstgestrickten Autos, Motorrädern und sonstigen motorisierten Gefährten die einfach krass sind, und musste da mal wasraushauen
Sind aber meistens englische Videos/Blogs, nur so als Vorwarnung
Cool sind die Ronin-Motorräder, die mehr oder weniger „nur“ Umbauten von einigen Serien-Motorrädern sind. Sehen cool aus, aber nicht wirklich bequem oder sonstiges. Gefallen mir nicht wirklich^^
Oder warum nicht einen V8 „in“ ein Motorrad packen?
Nicht, wenn man n Privatgrundstück hat, das groß genug und von der Straße baulich getrennt ist/werden kann durch ein Tor, o.ä., wenn ich mich recht entsinne
Schon der anfang ist wieder schön umrissen und “abstrahiert”.
Keine Zahlen, PS- und Drehmoment-Zahl herunter-gelese, kein Gefluche, keine großen Obszönitäten.
Schön auf die (möglichen) Fahrer und Besitzer bezogen, auf die Umgebung der Autos und einfach das “feeling”
Schönes Auto. Würde ich es mir zukaufen, wahrscheinlich eher nicht, weil ich dann eher zur S-Klasse aus den 80s greifen würde. Ästhetisch sehr schön, wie im Video angesprochen, erinnert an die 80s, auch das Interior ist sehr “simpel” gehalten. Das Feature mit dem Sitz als Hocker, sehr nice. Die Außenspiegel finde ich hingegen unpassend. Ja Toyota hat die damals an die Kotflügel gepackt. Passt leider hier weniger. Der V12 macht noch gute Geräusche wie man es von damals kennt, also nicht verkehrt.
Und der ganze Spaß im Jahre 2006, wo die Autos schon sehr auf Aerodynamik etc. Wert gelegt haben. Schön zu sehen das Toyota da mal was in Richtung “Oldschool” gemacht hat. Und dabei mein ich jetzt nicht den Retrokram, der neue Technik verbaut hat und auf alt macht.
Die Stimme aus dem Video klingt wie die Sprachausgabe von Windows XP.
„Die stimme aus dem video“ ist der Brian aka Mr Regular. Er und „The Roman“ machen den channel.
letztens waren sie in neuseeland und haben da autos gedreht + andere sachen. Der Roman hat gesagt, sie haben genug Material für 2 Monate + zwischendrin anderes zeug
sind echt sympathisch und gut drauf!
und n „interview“ von nem anderen channel:
Da erklärt der Brian auch gleich am Anfang seine „herangehensweise“ an Autos, Motorräder und so.
(Angefangen hat er mit den Videos, weil ihm das Zahlen-vorgelese zu langweilig war)
Zurzeit haben die nen alten Ford Falcon restauriert und so zum fahren, davor hatte der Mr Regular/Brian nen Toyota MR2
haben grad nen live-stream gemacht (machen ca. jede woche einen)
Ihre „besten“ reviews finde ich:
(in keiner besonderen reihenfolge)
Auch ganz lustig:
(Als „Anfänger“ und „sleeper“ slight_smile:)
und mit die besten beiden:
Typisch "Murica im Doppelpack:
(Ab der Hälfte lüftet der Brian das „Geheimnis“. Der Besitzer hat das Ding umgebaut zum CAMMASTER und MEINE FRESSE, ist das Ding abartig krass! ) ich mein’, gib dir das!
und das allerbeste bis jetzt (für mich persönlich):
Goldwing
edit: @anon50617777
Hier noch n kleiner Gäg für dich:
Reizen würde mich jetzt rein von den Fahrzeugen erstmal nur:
Toyota MR2
Mazda MX 5 Gen 1 (der einzig wahre)
Ford Taurus
Liegt aber auch daran das ich eher in Richtung Oldtimer unterwegs bin und mich neue Autos kaum noch reizen. Ganz abgesehen von Motorrädern. Einzig alleine eine alte Scrambler würde ich mir holen, wenn überhaupt.
Und
Damit hier eins herrscht und zwar klarheit!
Sowas ist hier mein Cup Of Tea:
Ich muss freude beim fahren haben, neue Autos tuen dies nicht mehr schon selbst in den 90igern wird es schwierig wenn nicht grad Sportwagen, da ABS etc. eingebaut wurde. Wenn ich dann noch lese:„Och das sind doch 500km hin und zurück, das ist soweit weg.“ Da schüttel ich mit dem Kopf und denk mir das sind nur 500km!
@irishrOy
Was willst du mir mit dem Civic sagen? 2.0L Pustekuchen (Turbo) Motor, der schön rumpupst dank Turbo und Klappenauspuff dazu das überdrehte Design, was der Leistung nicht mal ansatzweise gerecht wird? Und dann noch in Weiß. Das alles zeigt mir vielmehr was Heutzutage in der Automobilindustrie bzw. bei den Kunden abgeht und wieso mich neue Autos kalt lassen.
Mit anderen Worten: Macht was ihr wollt, ich bleib bei den alten, da weiß ich woran ich bin.
Da lässt er halt n bisschen ab, über die stereotypischen Ford ST-Fans.
Oder wie er z.B. über die Kiddies herzieht, die immer so „USA! USA! forever! V8 beschte! “ drauf sind.
Der Honda diente sozusagen nur als Beispiel, als Gefährt für die Coolheit des Mr. Regular.
Bei allen reviews vom regular car-guy gehts mir ned drum, ob ich die autos mag oder nicht.
Sondern darum, was er aus ihnen rausholt.
Wer die autos fährt, was er in das design hineininterpretiert, wie er sich über ihre geschichte lustig macht, die geschichte erklärt und wie er eine art „video-essay“ macht, aber nicht im klasssisch langweiligem stil mit zahlen und fakten, sondern mit interpreationen und nachdenken.
Hochkarätiger Bullshit eben, der fast immer ins Schwarze trifft
wobei man sagen muss, dass die modernen Scrambler eigentlich nix gscheid und vieles schlecht können
Klar, für die Stadt vielleicht nützlich wegen der bequemen Sitzposition und der Wendigkeit (aber Stadt können Naked Bikes wie die SV650 oder MT-07 besser und genauso wendig).
Offroad kannst mit „modernen“ wie denen von Ducati oder Yamaha auch ned wirklich abziehen, so offen wie manche auspüffe da liegen
Sportlich sind se auch ned so, das können andere auch besser. Legen halt viel wert auf Stil und „Spaß“, eher weniger auf Effizienz, hab ich den Eindruck.
Als „kleins gschmäckle“
Wobei da sie SCR mit ihrem V2 schon recht geil dasteht, muss ich zugeben.
ja, Scrambler können schon gut ausschauen und Spaß machen, aber zulegen würd ich mir keinen
Der NSX passt. Aber der Supra ist überhaupt nicht mein Fall, sieht mir zu klobig aus. Dann nehm ich lieber den neusten Mazda RX7 (aus den 90s). Wohlgemerkt ungetunt. Die ganzen Tuningbuden gefallen mir nicht.
Die Scrambler auf der Steve McQueen sitzt, sieht mir zu normal aus. Da kann ja die hälfte ab. Und das wichtigste fehlt und zwar: Munitionstaschen und Klappsparten.
Ich will ja auch keine moderne. Sowas kommt mir nicht ins Haus!
Mir geht es weniger um Sitzposition oder Wendigkeit. Wenn ich Motorrad fahren will dann ist mir sowas egal, ansonsten kann ich ja ICE fahren wenn ich bequem will um es mal flapsig zu sagen.
Sportlich machen schon die anderen. Offroad brauch ich nicht. Das Motorrad muss keinesfalls funktional, bequem etc. sein. Ich will fahren ohne elektronischem Schnickschnack ohne Komfort, Spritverbrauch egal, Sound muss cool sein, Optik schick und nicht son abgedrehtes Modell. Wichtig. Mit Kickstarter und gute wäre noch eine schaltung nicht ganz perfekt ist. Quasi das Äquivalent zu meinem Oldi, bei schönem Wetter raus und einfach gechillt fahren, am besten in Ruhe und alleine um komplett abschalten zu können.
Keins von den geposteten Motorräder trifft irgendwie meinen Geschmack. Aber das zeigt unter anderem auch warum ich kein Motorrad fahre, neben meinen Vorurteilen gegenüber der Motorradcommunity. Sorry! Aber vll. ist es ja auch besser dann habt ihr einen komischen Typen weniger unter euch.
(Nicht Böse gemeint, aber wahrscheinlich habe ich einfach eine andere Vorstellung unter Motorrad fahren als die meisten anderen)
Digger, jetz hältste mal die Luft an!
Auf so ner maschine (oder wars genau die vom bild? weiß nicht mehr genau) ist der McQueen mal durch ne Wüste gefahren, die hat ihren Praxistest mehr als bestanden, falls du das meinst
Mit bequemer sitzposition mein ich eine position, in der man sich auch eine längere Zeit befinden kann, um Langstrecke zu machen.
Aufrecht(er), weniger nach „vorne über gebeugt“ und somit weniger Gewicht auf den Händen/Handgelenken. Honda ST1300 ist da einfach geil, durfte schon mal auf einer sitzen . Nich umsonst haben viele Police Departments in England und auf der Welt das Ding.
Also eher als Spielzeug und nicht als Werkzeug, hab ich’s verstanden?
Will dir da nix aufdrehen, wie gesagt find ich nur die review vom Mr Regular immer so geil, egal ob ich die Fahrzeuge mag oder nicht
Aber ich glaub, ich hab da genau das richtige Beik für dich
Ist ja schön wenn er das hinbekommen hat. Das sie Gelände fähig ist für mich ein extra Feature. Ist schön, brauch ich allerdings nicht.
Who cares? Ja ich weiß wahrscheinlich alle außer mir. Ich bin in so sachen wie Fahrkomfort abgehärtet. Lege da Wert auf andere Dinge als auf Sitzposition und wann was weh tut.
Ähnlich wie beim Auto. Hör mir auf mit Lenkradheizung/Sitzheizung. Ausstattung sieht bei mir bei jedem Auto gleich aus:
1.) Schaltung
2.) Schiebedach
Die Einsparung die ich bei Ausstattung spare, steck ich dann in einen vernünftigen Motor!
Richtig.
Wohl eher der Grund warum ich kein Motorrad fahre.
1.) Alberne Farbe und die gelben akzenten
2.) Zuviel klimbim
3.) Doppelte Abgasanlage
4.) Ninja im Name (Fireblade ultra mega superbike)
5.) Kein Klappsparten/Munitionstaschen und Hitzeschutzband am Auspuff ab Krümmer.
6.) Wahrscheinlich son typischer Motorensound
Nichts. Aber ich finde es affig wenn das Motorrad maximal 200 schafft und dann auf sportlich getan wird. Gleiches gilt bei Autos. Sind nicht nur die Motorräder. Aber muss ja jeder selbst entscheiden.