Der Auskotzthread 3

Ein Grund etwas zu sagen :point_up:

Vielleicht liegts auch tatsächlich daran, dass alle wie du nichts sagen.

1-2 Sachen waren beim letzten Haus auch der Vermiteung nicht bekannt, obwohl es schon länger so sein musste.

Andere Sachen wiederum waren offensichtlich bekannt und trotzdem nicht gefixt :ugly: :nun:

Die Vermietung der Wohnung wohnt über mir. Und ich mecker über einen Wasserkocher. Wenn mein größtes Problem in diesen Monaten der Wasserkocher bleibt, dann bin ich sehr glücklich

2 „Gefällt mir“

Ok, dann lass ich dich einfach nur auskotzen, das ist in diesem Thread ja absolut in Ordnung :smiley:

Brauch ich selber ja oft genug :grin:

Danke. War ein anstrengender Tag und der Wasserkocher war einfach der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Im wahrsten Sinne :smile:

2 „Gefällt mir“

Eh und dann zeigt das dreckige logitech-Programm rotzfrech an, dass die Taste funktioniert. Unter exakt einem Menüpunkt nimmt er die Angabe und zeigt ein ae. Nirgendwo sonst. Ich kotz ab. :beanrage:

Edit: Es war das NVIDIA overlay bla. Ich pack es nicht.

Auskotzen ist das falsche Wort dafür… :beansad:
(Ich denke mal ich werd demnächst mal an besseren Tagen 'nen „Emotionskasten“ als thread eröffnen… es gibt ja nur diese bewertenden threads… entweder man kotzt sich aus oder man findet was gut… Emotionen sind keine Bewertungen, die brauchen nen eigenen Thread… :pensive: )

"You’re standing next to me
My mind holds the key

Set my spirit free
Set my spirit free"

1 „Gefällt mir“

Hatte richtig Bock später noch ins P&P zu schauen! ^^

Aber ok, da kann man nichts machen.

Dafür gabs Mini motorways und nuzlocke ^^

Sagt mir beides nichts.

wieviel willst für eure hütte in norwegen :wink:

Ist die Zombie Apokalypse ausgebrochen?

die geht an meinen Schwager irgendwann … da hab ich kein Mitspracherecht :smiley:

Das war vllt. alles eine blöde Idee. Verlieren kann ich nichts, aber ich zweifle gerade, ob sich der Aufwand gelohnt hat. Ich wünschte mir, ich würde sowas am Tag zerdenken und nicht, wenn ich schlafen sollte und will. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich bin mittlerweile der Meinung, dass DPD ihre Pakete per Panzerfaust zustellt.
Die sind ausnahmslos immer massiv beschädigt. Die Weihnachtsbaumkugeln sind demzufolge auch hin.

1 „Gefällt mir“

Hab mal bei GLS Probegearbeitet. Ihr wollt garnicht wissen, wie da mit den Paketen umgegangen wurde. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Schreib ne Beschwerde, oder ruf dort an! Ich weiß, es ist mühsam, aber nur durch genug “Beschwerdeterror” kann man die Paketdienste dazu zwingen, besser zu arbeiten.

Das einzige was du damit erreichst ist, dass das schwächste Glied in der Kette einen auf den Deckel kriegt und wahrscheinlich noch sanktioniert wird. Und damit meine ich nich den Chef des Subunternehmens von DPD :wink:

Ich kann nur sagen, wies bei der ö.Post ist (da arbeitet ein guter Teil meiner Familie). Die fordern stets von ihren KundInnen, dass sie Beschwerde einreichen sollen, wenn so etwas passiert. Dann erfolgt wenn die Zahl der Beschwerden hoch genug ist eine Überprüfung und bislang sind zwei Sachen rausgekommen:

  1. Der/die SpringerIn hat Scheiße gebaut (und dann sollte dieseR genauso zur Rechenschaft gezogen werden)
  2. Die Zentrale hat Scheiße gebaut
    Meine Familienmitglieder (keineR davon SpringerIn) haben davon eigentlich nie Schaden bekommen.
1 „Gefällt mir“

Die Frage ist dann aber auch, wieso hat der/die SpringerIn Scheiße gebaut?
Nach meinem Probearbeitstag (und diversen Dokus) habe ich die Erfahrung gesammelt, dass der Zeitdruck oft unmenschlich hoch ist und du das Pensum oft garnicht schaffen kannst. Du wirst bei einigen Paketdienstleistern dann für jedes nicht zugestellte Paket (Grund egal) sanktioniert (oftmals mit kürzung deines eh schon knappen Einkommens)!
Da wundert es mich eben nicht, wenn der Wurf der Pakete bevorzugt wird. Spart ja Zeit. Und bei 200 Paketen / Tag kommt da schon so einiges an eingesparter Zeit zusammen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hast absolut Recht. Der Zeitdruck ist einfach nur eine Frechheit! Aber wenn man als KundIn nicht über die Missstände aufmerksam macht, wirds auch nicht besser für die ArbeiterInnen. Das Gegenteil ist sogar der Fall, weil die Firma sich immer mehr herausnimmt und immer unverschämtere Zeiten veranschlagt.