Ich frage mich da ernsthaft, was in den Köpfen dieser Leute vorgeht. Wie kann man nur so gehässig sein? Jeder Körper hat seine Daseinsberechtigung und niemand sollte sich anmaßen, über andere zu urteilen, schon gar nicht ungefragt.
schaut in den thread
Ich war die meiste Zeit meines Lebens stark untergewichtig, auch als Kind. Das hat sogar dazu geführt dass manche Kinder nicht mit mir spielen durften, weil ihre Eltern das verboten haben als wär das ansteckend oder so
Ich wurde während der Zeit in der ich so dünn war wirklich viel beleidigt, ungefragt mit Ratschlägen versorgt ausgelacht, beschimpft und sogar bespuckt, aber dass manche Kids nicht mit mir spielen durften ist das aller absurdeste und heute muss ich darüber primär lachen
Weniger lustig: Wies aussieht bin ich heute wohl auch wieder alleine. Das bedeutet weitere acht Stunden ohne Arbeit. Also mit Arbeit, dringender sogar aber ohne dass ich sie machen könnte. Überstunden, ich hör euch schon den Gang runterkommen
Ich war und bin von der “Gegenfraktion” und durfte mir als Kind und Jugendliche auch einiges anhören. War halt immer eher mollig… Mein Vater hatte mich regelmäßig als Nilpferd beschimpft und gesagt, ich muss dringend abnehmen. Sowas halt… Tut bis heute weh.
Na wer untergewichtig ist, kann ja nur irgendwie krank sein, weiß doch jeder
Ja sowas ist nie schön.
Wobei ich sagen muss: was am meisten weh tat und weswegen ich da auch heute noch (bin schon schlank aber nicht mehr sehr dünn) auf die Barrikaden gehe, ist dass mir verboten wurde verletzt zu sein. Wer dünn ist, hätte darauf kein Recht, den übergewichtigen ginge es schlechter, ich müsse einfach damit klarkommen mich beschimpfen zu lassen, das wär ja wohl nicht so schlimm. Ein Klassiker „sieh es doch als Kompliment“ - äh, ja. Beleidigungen und Beschimpfungen, Todeswünsche und Drohungen sind immer schon die tollsten Komplimente gewesen
Ja, nicht dass der Stoffwechsel noch abreibt, ganz gefährlich
Vor allem in einer Zeit, in der überall noch Pockenparties gefeiert wurden
Ehrlich gesagt war mir das als Jugendliche auch nicht so klar, dass dünne Menschen genauso Probleme haben… Also hab halt nicht darüber nachgedacht. Dann wurde ich krank und war plötzlich selber sehr untergewichtig und bumms, neue dumme Sprüche.
Joa ist den wenigsten klar.
Was einem aber eben kein Recht gibt, Beleidigungen als okay einzustufen, nur weil es einen nicht betrifft. Fand das Gefühl, dass damals keiner (auch kein Erwachsener als ich noch nicht erwachsen war) auf meiner Seite war, schlimm. Selbst wehren durfte ich mich auch nicht, dann war ich gleich die böse (war mir dann aber irgendwann egal - wenn mich jemand für meinen Körper beleidigt hat, hat die person eine entsprechende antwort bekommen und ich daraufhin Ärger )
muss mich mal nachträglich auskotzen.
Gestern kamen ständig die Frauen aus unserer Produktion zu mir ins Lager gerannt und mussten mir mitteilen, dass das Licht im Damenklo nicht funktioniert. Seh ich aus wie der fucking Hausmeister oder ob ich Zeit für so nen Quatsch hätte wenn ich alleine bin weil der Kollege krank ist? Die halbe Firma ist voller Techniker und Ingenieure, sollen die sich doch darum kümmern
Das auf keinen Fall. Ist definitiv eine Beleidigung.
Hat jemand Lust auf neue Überraschungen auf unserer Baustelle? Nein? Ich auch nicht, aber: Der Keller (zum Glück ist der nur unter einem Raum) ist so feucht, dass quasi alle Balken, die an diesen Keller grenzen morsch geworden sind! Das heißt den Boden komplett neu abstützen in dem Raum darüber (der soll das Treppenhaus werden, ist also auch noch echt belastet) und mindestens einen vertikalen (tragenden) Balken teilweise ersetzen…und wir dachten, es geht jetzt endlich wieder aufwärts und voran…
Habt ihr keinen Hausmeister?
“Du siehst aus wie eine Geisteskranke” ja überhaupt nicht beleidigend
nein, also keinen angestellten. Vom Vermieter der Hallen gibt es eine Firma die Hausmeistertätigkeiten machen, aber glaube nicht dass das wechseln der Leuchtstoffröhren dazu gehört
Also wer obenrum wie’n Kanarienvogel aussieht und untenrum barfuß und mit kaputten Hosen durch’s Einkaufzentrum geht, muss sich sowas halt mal gefallen lassen!
Wird Zeit dass ihr bei rtl2 oder so auftretet mit eurer Baustelle
die Mutter von meinem besten Schulkumpel hat mich immer Paradiesvogel genannt
Dann reiß ich den ganzen Bums hier lieber eigenhändig ab…
Tut mir leid, wie viel Stress ihr immer dazu neu bekommt. Ich hoffe, ihr bereut den Kauf mittlerweile nicht und freut euch darauf, sobald alles fertig ist. Ich wünsche dir, dass es das erstmal mit den Überraschungen war.