Der Auskotzthread 3

Außerhalb des Internets ist das mit der Gruppenbildung aber schwieriger :smiley:

sorry, ich hab die leute vergessen, die einen einzelnen satz aus dem kontext reissen und form und emoticons dabei einfach nicht beachten …

JETZT ist das interweb natürlich vollumfassend beschrieben und ausreichend zum real life abgegrenzt, in dem so etwas selbstredend, dem ausschlussverfahren folgend - denn NUR SO kann ja der satz ganz offensichtlich interpretiert werden - NIEMALS stattfindet. :kappa:

Warum, kannst du doch auch ganz gut.

Ich hab mir meinen Ausbruch nochmal durchgelesen. Eigentlich ist doch da klar erkenntlich welche Personengruppen ich meine und ich pauschalisiere gar nicht. Und das, obwohl ich mich in Rage geschrieben habe.
Trotzdem bin ich über das Ziel hinaus geschossen, was ich im anderen Thread auch schon geschrieben habe (hätte auch wie viele andere hier oft einfach meinen Ursprungsbeitrag bearbeiten oder löschen können, aber wie gesagt, ich stehe dann auch zu gesagtem und entschuldige oder verbessere mich dann lieber offen). Man muss dann auch mal Lehre annehmen können.

Ich find halt einfach immer dieses “Ach ja, das Internet halt…” so bescheuert. Als ob sich die Leute da irgendwie benehmen wie der letzte Mensch und außerhalb des Internets die heiligsten der Heiligen wären. Ein Idiot ist ein Idiot, egal wo er sich gerade aufhält.

1 „Gefällt mir“

Jup.
Mir geht es auf den Sack, die ganzen Besoffenen (Achtung Pauschalisierung), von Kegeltouren, Karnevalsjecken, die meinen im Zug mit Bierflaschen etc durch die Gegend zu kullern oder Bierfass, so das der ganze Wagon nach Alkohol stinkt.
Andere Gruppe die mir auch auf den Sack geht, Jugendliche (vor allem die Weiber), die immer meinen alle 18 Tussen müssten Gegenseitig ihr Deo raushauen, so das du wieder keine Luft kriegst.
Aber es sind ja nur die bösen bösen Raucher, die alle anderen schädigen… die Anderen machen alles richtig aber oh weh oh weh, wenn man sich ne Zigarette anzündet. (Extra überspitzt dargestellt um die These zu untermauern, dass gegenseitige Rücksichtsnahme egal ob Raucher, Bierliebhaber, Deo Fanatiker etc echt das Leben super machen würde.

1 „Gefällt mir“

Wer sagt denn das? Wer?

1 „Gefällt mir“

Boah, die kommen zu früh um die Rauchmelder zu überprüfen.
Ich hatte gehofft, ich brauch erst in meinem Urlaub klar Schiff zu machen.
Naja dann hab ich halt in meinem Urlaub ruhe.

1 „Gefällt mir“

:beanomg: ist das ein Leak von Matrix 4?

1 „Gefällt mir“

Dieses Kind ist zur Zeit so ein richtiger Stinkstiefel! Argh! Und gleichzeitig so verdammt niedlich! :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Noch schlimmer, wenn sie dabei auch noch eigentlich verdammt lustig sind, man ja aber nicht lachen darf xD macht mich bei meinem Patenkind immer völlig fertig :joy:

2 „Gefällt mir“

Kartoffeltaschen die schon nach 5 Minuten Kalt sind.:beanie:

Meine Depressionen sind immer wieder stärker und der Selbsthass ist auch größer geworden. Ich hasse meinen Job, weil ich in diesem Job feststecke&keine Möglichkeiten sehe mich weiter zu entwickeln. Kollegen kotzen mich an, weil:
-Sie alle viel älter sind als ich

  • Bereits Familie haben inkl Haus
    -AFD Sympathisanten sind
    -Nur ihre Karriere im Kopf haben oder
    -Sie gehen bald in Rente
    Niemand mit denen ich “connecten” könnte oder gleiche Interessen teilen könnte. Aber wo soll man hingehen, wenn man nur einen Qualifizierten Hauptschulabschluss hat und eine bescheuerte Ausbildung als Kfz-Mechatroniker hat?Ohne Abi oder Studium biste ins Knie gef*ckt .
3 „Gefällt mir“

Zunächst würde ich sagen, dass eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker nicht bescheuert ist und dass man ohne Abi oder Studium aufgeschmissen ist, würde ich auch nicht so unterschreiben.
Aber hast du vielleicht schon mal darüber nachgedacht, dein Abi nachzumachen, an einer Abendschule oder so? :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Na zum AFD Treffen! Dann kannst du mit den arbeitekollegen connecten! :kappa:

Oder eine andere Ausbildung zu machen? Gibt ja genügend Auswahl.

Ich zeige den AFDler höchstens den Mittelfinger und bezeichne sie als Sch*iss Nazis

1 „Gefällt mir“

Leider doch.

  1. Stribt Dieser Beruf sowieso aus wie ich ihn “gelernt” habe
  2. Aus Gesundheitlichen Gründen kann ich diesen Beruf eh nicht mehr ausüben.
    Ich würde ja gerne etwas kreatives machen. Videoschnitt/Editeren oder Grafiker. Einfach wo man sagen kann, dass ich mit Stolz etwas gemacht habe und auch zeigen kann.
1 „Gefällt mir“

es gibt möglichkeiten, z.b. schülerBAföG o.ä.
bei einigen ausbildungsberufen hat man “automatisch” fachhochschulreife, unter umständen aber auch nur, wenn man zusätzliche fächer in der berufsschule belegt hat.

aber wenn deine psychische situation eine große herausforderung ist, dann könnte diese baustellte evtl. die höhere priorität haben - kannst nur du beantworten.
aber auch da gibt es hilfen, z.b. psycho-soziale beratungs- bzw. hilfsstellen. sowas oder ähnliches gibt es in fast jeder stadt/größere gemeinde. das kostet auch erst mal nix und die helfen idR gerne, gerade bei leuten, die auch an sich arbeiten möchten.
die helfen auch bei der vermittlung von therapien o.ä., aber im grunde bei allem, wo du alleine nicht weiter weißt.

ich wünsche dir viel kraft.
und lass dir von keinem (auch nicht von dir selbst) einreden, dass du etwas nicht schaffst!

9 „Gefällt mir“

Danke!:purple_heart:

2 „Gefällt mir“

Was mich ankotzt ist, dass was Andreas Be-Scheuer-t unser Verkehrtminster bei Anne Will von Stapel lässt.

1 „Gefällt mir“