Oh gott, ich guck mir das zum Glück gerade nicht an, aber ich ahne schlimmes.
womit blamiert er sich denn diesmal wieder?
Wenn das nur endlich mal Konsequenzen hätte. Aber der kann wohl noch so viel Scheiße bauen und egal
inkompetenz ist doch ein qualitätsmerkmal für unions-minister
Stimmt. Sorry, mein Fehler!
Der Verkehrtminster stellt mal wieder Freiheit gegenüber Kilmaschutzmaßnahmen. Und ist total ignorant gegenüber seinen Fehler bei der Pkw-Maut. Aber haben wir keinen Politik Thread hier?
Wo wir schon bei Politikern sind:
ZDF: Ist das eine Drohung?
Höcke: Nein. Das ist nur eine Aussage, weil ich auch nur ein Mensch bin. Ich bin auch nur ein Mensch, verstehen Sie?
ZDF: Und was könnte kommen? Wenn Sie sagen, wir wissen nicht, was kommt.
Höcke: Vielleicht werde ich auch mal eine interessante persönliche, politische Person in diesem Lande. Könnte doch sein.
Alter…Son Spruch am Ende. Da muss man auch erstmal die Eier zu haben.
Als Video oder Niederschrift.
Da fragt man sich wieso die Leute noch mit einem diskutieren wollen, wenn man sagt die AfD besteht im Kern und der Spitze aus Nazis.
EDIT: mein Lieblingspart war das Ende.
„Das Interview wird doch sicher nicht verwendet?“
„Natürlich wird das Interview verwendet!“
Wie wir heute gelernt haben ist man ja auch nur Faschist wenn man sich gegen Rechts positioniert.
Der gute Linksfaschismus! Muss man wissen!
Wenn du Rechtsextremist bist sind alle anderen natürlich Linksextremisten.
Dem traue ich zu den Hitler zu machen. Haltet die Aktentaschen bereit.
Vor allem muss man da aufpassen! Ruckzuck hat man plötzlich so Sachen wie Meinungsfreiheit oder Gleichberechtigung und das kann ja nun wirklich niemand wollen.
Hab ich auch schon gemeint. Der Journalist würde der erste sein, den man von heut auf morgen nicht mehr finden würde oder der URPLÖTZLICH etwas zu viel Polonium-120 in seinem Kaffee hat.
Sowas passiert.
Das machen ja schon andere (ehemalige) Europäische Staatschefs. Ist also nicht soo weit hergeholt.
Unfälle passieren.
Menschen und Beweise verschwinden!
Der über mir wohnende, unfassbar schlaue und dem Rest der Menschheit überlegene Vertreter unser Art dachte sich relativ punktgenau zur Geisterstunde: „Wieso nicht jetzt alle meine Abflüsse reinigen?“.
Gesagt getan, mit Werkzeug und Fachwissen wurden die Abflüsse auseinander genommen und mal so richtig durchgespült.
Doch der gewitzte Hobbyhandwerker von oben konnte ja nicht wissen, dass sein Spülwasser überlaufen, in die altersschwachen Wände eindringen und damit bei mir unten rauskommen würde.
Ich wollte einfach nach einer anstrengenden Zugfahrt eine schöne warme Dusche genießen und danach entspannt bei einer Folge Steven’s Universe ins Land der Träume gleiten. Stattdessen hatte ich einen halben Herzinfarkt als ich das Rinnsal, das sich wie ein kleines Waldbächlein aus dem Lichtschalter seine Wege die Wand hinunter bahnte, entdeckte. Mehr oder wenig gefasst habe ich den armen Haussprecher von nebenan wachgeklingelt, den Wohnheimsnotruf gewählt und dann einen ebenso armen Mitarbeiter von dort zu mir gerufen. Der war nach der Beschreibung „Wasser aus Lichtschalter“ natürlich erstmal alarmiert.
Als er dann oben nachgeschaut hatte, standen wir beide mehr oder weniger verdutzt, wütend, erleichtert und gleichzeitig, dank der Absurdität der Situation, lachend da.
Ich konnte noch duschen gehen und der oben bekommt hoffentlich morgen pünktlich um 7 Uhr die Tür vom Hausmeister eingetreten.
Der Wahnsinn im Studentenwohnheim.
Schon wieder Albträume. Kopf, was los?
Ich habe geträumt ich bin wieder bei der Bundeswehr. Ich schätze selbst das ist besser als mein aktueller Job.