Neues Duschgel benutz und nun rieche ich, als hätte ich mich mit Kernseife abgeschrubbt. Dove was läuft falsch bei euch?
Wie riecht man dann?
nach Kernseife
Keine Ahnung wie die riecht
Eklig eben, seifig säuerlich, Kernseife hat ein sehr typischen eigengeruch.
Kernig
Hast du es online bestellt? Ich rieche vorm Kauf dran, ob mir Shampoo, Duschzeug wirklich vom Geruch her passt.
Das ist so ein Frauending oder?
Kenne keinen Mann der jemals an irgendwelchen Badsachen riecht die er kauft
Hallo. Jetzt kennst du einen.
Ich kaufe das billigste Duschgel und Deo, das Kaufland im Angebot hat. Die tun alle das selbe.
Bonze! Sowas kauft im Discounter.
Ich gehe nie zu Discountern
Nein ich habe es im Laden gekauft und natürlich roch es vorher nicht nach Kernseife, sonst hätte ich es ja gar nicht gekauft.
Es roch ganz okay, nicht unangenehm, aber auch nicht zu stark und 100% nicht nach Kernseife oder auch nur in die Richtung.
Ich kenne fast nur Männer die das auch machen, man will doch mit nichts Duschen was für ein selbst komisch riecht.
Witzig, für mich ist daa auch ein Männerding. Es dauert ganz schön bis mein Freund sich für ein Duschgel entschieden hat, dessen Geruch er nicht absolut widerlich findet
Das kann ich dir sogar erklären. Wenn man bei den ersten ein oder zwei Duschgels etc. welche erwischt, die nicht gut riechen dann riecht der Rest auch nur noch widerlich und es dauert ne Weile, bis man was gefunden hat.
Hatte ich auch schon oft genug.
Bei Duschgel rieche ich imer dran, wenn ich ne neue Sorte kaufe. Das muss schön frisch riechen.
Also ich rieche sogar am neuen Weichspüler, bevor ich den kaufe. Alles, was irgendwie mit Reinigung und Hygiene zu tun hat und sich unkompliziert antesten lässt, wird erstmal mit dem Rüssel geprüft!
Haha ja ich kann es auch eigentlich gut verstehen ich rieche ja dann meistens mit, damit es schneller geht. Und manche männerduschgele riechen auch verdammt merkwürdig/extrem. Da ist es schwieriger einfach nen ich will sauber riechen-Duft zu finden.
Ich schau nur obs ne coole Verpackung hat!