Nen Frauenarzt suchen ist auch echt Glückssache.
“Nein leider nehmen wir keine neuen Patienten auf.”
WTF
So erstmal Krank geschrieben bis Mittwoch
Jetzt heißt es Beschäftigung suchen, damit mich die Gedankenlawine nicht wieder überrollt und begräbt.
Mach zwei draus.
Ich Kauf mir doch kein Duschgel und dann riecht das nach Tigerkäfig. Mit den Bezeichnungen die drauf stehen kann man ja nix anfangen.
Kauft ihr euch ständig eine neue Sorte Duschgel?
Ich kaufe immer dasselbe. Da muss ich dann auch nicht jedesmal dran riechen.
Gute Besserung!
Wird häufig genug entweder aus dem Sortiment genommen oder was daran verändert. ;_;
Mein Duschschaum ging leider aus dem Sortiment und nun muss ich mir was neues suchen, was auch meine Haut mag.
glaub seit 8 jahren das gleiche haarschampoo/Spülung.
Duschgel für den Körper wird nach lust und laune gekauft.
bei mir wird gekauft was gerade in aktion ist ^^ mal faa mal axe mal nivea mal palmolive und was es sonst noch so alles gibt.
immer die wo es gerade 2 + 1 gratis oder so gibt
ich kauf alle paar Monate mal 10 stück oder so,
hab keinen bock bei sowas immer wieder zu kaufen
ja ich auch … eben das produkt / marke welche dann aktuell gerade im sonderangebot ist.
Moment…Du kaufst Shampoo und Duschgel getrennt? Hast du lange Haare?
Haare
Shampoo
Spülung
Körper
Duschgel
Ja, lange Haare.
Macht man das nicht unabhängig der Haarlänge? Würde nie auf die Idee kommen, mit meinem Duschgel meine Haare zu waschen.
Ok. Ansonsten kenn ich keine Männer die nicht einfach 1 für alles benutzen
Hätte ich längere Haare würde ich auch son Kokosshampoo kaufen was wir mal da hatten. Danach waren meine Haare so unfassbar weich
greift stift und Papier
Name, Firma?
So ein Blödsinn xD du hast anscheinend unproblematische Kopfhaut. Shampoo hat doch nix mit der Länge der Haare zu tun. Tatsächlich sollte man Shampoo gar nicht in die Längen kneten , sondern nur am Ansatz
Edit: Es sei denn du hast nur paar milimeter, da isses wahrscheinlich egal ^^
alles für eines!