Heftig ist dann auch noch der Part der nur schriftlich darunter steht.
AfD-Sprecher Lachmann (aus dem Off): […] Sie haben jetzt Herrn Höcke mit Fragen konfrontiert, die ihn stark emotionalisiert haben und diese Emotionen möchte … glaube ich, sollte man so nicht im Fernsehen bringen. […]
Haha, oh wow. Hätte der AfD-Sprecher da lieber mal geschwiegen. Mir kam Höcke während der ersten Minuten bis dahin überhaupt nicht emotionalisiert vor und es hätte sich vermutlich eh versendet, aber weil dem Herrn Lachmann bei den Fragen und Antworten wohl nicht mehr zum Lachen zu Mute war, konnte sich Höcke noch mal selbst zerlegen und das ganze mit einer plumpen Drohung beenden.
War bis zu dem Punkt halt wirklich ein weiteres belangloses Höcke Interview.
Scheint ein guter Tag für die AfD gewesen zu sein.
Im Sommerinterview konnte Gauland mal wieder seine Unwissenheit zu… so ziemlich allem preisgeben.
Ich habe erstmal genug AfD mehr gebe ich mir heute nicht.
Da war ich gestern Abend zu müde, um es mir noch durchzulesen… War da noch mehr Dummheit als im Interview?
Das war halt mal mega Inhaltslos, wenn du das meintest. Ich hatte das Gefühl, das er seinen Freischwimmer in dem Interview gemacht hat.
Ja z.B. die Frage ob das Interview gesendet wird.
Das hat sich für mich aus dem Schluss des Interviews ergeben. Da war die Tonqualität nicht so gut.
Ok… das wird interessant
Schwarz-links ist da das einzig mögliche, vorausgesetzt man hat eine sehr dehnbare Definition von möglich
dann wäre doch blau-schwarz auch möglich?
wenn es wirklich diese konstellation gibt, dann tippe ich auf ne minderheitsregierung.
Da kommt die CDU tatsächlich Mal in ne unangenehme Situation
Hat die Linke da auch so stark verloren wie in Sachsen/Brandenburg? Ich finde ja die gravierenden Unterschiede im Wahlverhalten echt faszinierend.
ne steht aktuell auf dem gleichen stand wir zur wahl 2014, die rolle nimmt da eher die SPD ein, die nochmal 5% verliert. das können dann auch die 3% gewinn der grünen nicht mehr ausgleichen.
Wenn es um einen weniger radikalen landesverband ginge, vielleicht.
Aber das ist die höcketruppe. Mit denen wollen nichtmal die afdversteher der union gemeinsame Sache machen
Dem gegenüber steht der wohl konservativste und realpolitischste linkenlandesverband
Rot-Blau wäre sicher auch möglich, dass wäre mega lustig.
Ich weiß nicht was da ‘mega lustig’ sein sollte und ja auch wenn man es nur so als scherz sagt.
Habt ihr den Verkehrtminster Andi Be-Scheuer-t bei Anne Will gesehen?
Ne Talk Shows in Deutschland tue ich mir nicht an.