Du meinst: wirecard, der laden der so boomt, da sie die apple pay abwicklung machen, dass ein konkurrent es nötig hat gerüchte zu streuen?
Unabhängig davon ist es egal was du mit der mastercard machst und was wirecard im hintergrund mit der digitalen bank zu bankabrechnung für angebliche skandale hat
Hab den Wisch gestern noch kurz vor Ende der Sprechzeit abholen können. Die Frau war nett und ich schnell wieder raus. Habs dann gestern Abend noch ans Imma Amt geschickt.
Heute will ichs wegheften und schau mir den Bums das erste Mal richtig an.
Da steht als Datum einfach mal der 17.09 drauf. Als ob die das jetzt extra nochmal ausgedruckt hat. Verarschen kann ich mich selbst
Sie hat zu mir gemeint, sie konnte den sinnlosen Brief nach Dresden noch zurückhalten. Es war also einfacher das Ding auszudrucken, anstatt mir den falschen Brief zu geben?
Ja
Die wollen mich ALLE verarschen.
Hab die nette Frau vom Imma Amt jetzt auch ZWEI Mal gefragt wann ich mit einer vorläufigen Imma rechnen kann.
Hat sie 2 Mal nicht beantwortet. Einfach ignoriert. Geil
Mail. Die lassen mich ja eh nicht zu der Bearbeiterin. Wenn ich da hin gehe sitzt genau EINE Frau für alle Studenten da. Die nimmt nur Formulare an bzw. hilft die richtigen Formulare zu finden.
Sie meint meine Unterlagen werden heute bearbeitet. Mal sehen.
Ich hab mir für die Hochzeit meiner Schwester letztes Jahr ein Kleid gekauft. Wollte es eigentlich davor kürzen, aber plötzlich alle Schneider gleichzeitig im Urlaub. Dann gedacht macht nichts, zieh ich’s auf der Hochzeit meiner Schwägerin an. Zum Schneider gebracht, hat ers falsch abgeschnitten und war dann im Urlaub. Hab ich gedacht gut, dann halt zur nächsten. Jetzt sind die nächsten zwei Hochzeiten fucking Trachtenhochzeiten und ich muss mir ein Dirndl kaufen. Waaaah.
Ärgere mich gerade über meine eigene Dummheit. Gestern Brotteige vorbereitet und alles genau geplant, dass es vom Timing her passt. Ausgerechnet heute will Ria Mittagsschlaf machen (der ist auch bitter nötig) und ich vergesse, den einen Teig aus dem Kühlschrank zu nehmen, damit der Raumtemperatur annehmen kann, während das andere Brot im Ofen ist. Jetzt muss ich den Ofen gleich nochmal anheizen und ich wollte es doch schön effizient machen.
(Puh, dieser Text ist deutlich zu lang für so eine Lappalie.)
Und die nächste Runde. Gerade kam der Dachdecker an, um das Gerüst aufzubauen. Ich gehe raus, um ihn zu begrüßen ehe er klingeln kann, damit Ria nicht aufwacht. Sie wacht trotzdem auf und schreit. Ich strecke reflexartig die Arme aus, sodass ich quasi den Dachdecker zu einer Umarmung nötige (und ich steh ja auch nicht so auf Körperkontakt). Sehr peinlich.
Nicht wirklich zum Auskoten, aber ich schaue zur Zeit mal wieder die alten Gute Arbeit Folgen und bin immer noch traurig, dass man es abgesetzt hat. War das beste Funk-Programm