So alt werden, dass die gesundheit nicht mehr mitmacht, ja!
Aber hey! Wir können uns auf die fahnen heften, dass heuer die lebenserwartung wieder um 0,5 jahre steigt!
So alt werden, dass die gesundheit nicht mehr mitmacht, ja!
Aber hey! Wir können uns auf die fahnen heften, dass heuer die lebenserwartung wieder um 0,5 jahre steigt!
Anscheinend Mottenbefall in der Küche. -.-
Nein, die Löcher müssen im Käse sein
Rayk Anders gefällt das
ich soll für n guten Freund n Vodafone-anschluss einrichten. Internet, Telefonie, und Fernseher.
Ich Der oldschoolmensch schlechthin.
kommt das paket.
Eig. war n ganz anderer Vertrag ausgemacht.
Fernsehen kostet auf einmal knapp das doppelte
Internet kostet gleich, bietet aber statt 100 mbit auf einmal 200 mbit
(also n angebot, was so nicht öffentlich einsehbar ist )
Es ist die falsche Fritzbox geliefert
Laut beschreibung stellt man die Fritzbox hin, steckt den Strom an, verbindet die Fritzbox mit der TV-Box, verbindet die Fritzbox mit dem Laptop/PC und freut sich seiner dinge, dass man internet hat. Aber wo bekommt die Box das her? Aus der dünnen luft, oder wie?
Erst auf ner anderen beschreobung im internet steht was von Telefonbuchse.
und n Modem gibts da scheinbar auch nicht
Aber das alles kann sein, weil ich das zeug nicht verstehe. Kann sein. Maybe.
Was aber einfach den Vogel abschießt, ist das hier:
Was heißt das denn bitte? Du machst das paket auf und die kacke hat keine Garantie mehr?
sorry, aber wenn das ernst gemeint ist, dann können die sich gern das Paket quer reinschieben
So einen post hat man bei mir schon gelöscht
Es scheint verdammt nochmal bei modernen Kombis nicht mehr üblich zu sein, dass man die Sitze hinten so runterklappen kann, dass man hinten einen flachen durchgehenden Boden hat.
haben beim gebrauchtwagenhändler alle kombis die er hatte und nicht älter als 6 jahre waren (ältere hatte er eh nicht) durchgeschaut, überall das gleich.
laut verkäufer liegt es daran, dass man inzwischen selbst hinten so "schön tief und geformte Rücksitze hat, die quasi wie Sportsitze einen gut halten sollen, dadurch aber quasi schultern haben und man sie eben nicht mehr flach runterkriegt
so ein Fuck,.
10 jahre alte kombis konnten das noch
Das ärgert mich bei meinem Laguna BJ 2005 aber auch. Den bekommste nicht gerade umgeklappt.
bei den ganzen hochdachkombis ala renault kangoo, geht das, weil da der ganze sitz vorklappt, entweder zusammengeklappt hochkant gegen den vordersitz, oder bei langmodellen wo mehr fußraum hinten ist, echt komplett flach runter.
nur bei den scheiss kombis finde ich das nirgends.
Edit,
scheisse hoch 2,
hab mir dann einen renault kangoo maxi gefunden bei dem händler,
zwar genau diesen
https://www.ford-stegmaier-crailsheim.de/gebrauchtwagen-detail/1V1A0_001358/renault-kangoo-rapid-maxi-extra-combi
nur ist er für das war er hat meiner meinung nach 1500 bis 2000 zu teuer, vor allem da er keine heckfenster hat, was eben echt nervend ist,
Ist das überhaupt legal? Unter Garantie versteht man doch eine garantierte Lebensdauer bei üblichen Gebrauch
Nein
Ja mann, ey
ich hatte schon den gedanken, wenn ich die zeit und nerven hätte, würd ich das teil aufmachen, sagen, es ist kaputt, und ums verrecken n ersatz anfordern
Also wie gesagt, bis jetzt war und bin ich immer bei Telekom.
Und bin zum ersten mal mit vodafone in kontakt für n guten freund. Aber Vodafone haben schon nen doofen ersten eindruck gemacht
In der Umgangssprache wird unter Garantie vornehmlich die Zusicherung der Funktionsfähigkeit von Gütern – insbesondere technischer Konsumgüter – für einen bestimmten Zeitraum bezeichnet.
-Wikipedia
klar kommts auf den Garantieschein an, aber Garantie auf ein Produkt zu geben und dann zu sagen, dass die Garantie verfällt, wenn man es auspackt erinnert ein bisschen an Schrödingers Katze. Woher soll man wissen, ob das Produkt überhaupt funktioniert ohne es auszupacken?
oder genauso früher fertig PC mit dem void warranty seal über der kante von Towerverkleidung und Rahmen, so dass man um den pc mal zu entstauben (was man machen sollte) das siegel kaputtmachen musste.
Oder man lies es dran und der pc stirbt je nachdem wo er steht irgendwann den hitzetod wenn die lüfter mit flusen zu sind
Warum zur Hölle habe ich mich mit 8 Jahren für diesen Saftladen entschieden. Kann man das nicht irgendwie rückgängig machen?
welche entscheidung trifft man denn mit 8, die man nicht mehr rückgängig machen kann
Fußballverein…
Danke! Stimmt, daran denken man könnte auch gerade der HSV sein, muntert immer auf