ich spring denen echt gleich mim arsch ins gesicht.
Ruft man bei so ner hotline an. Wartenwartenwarten. Und nachdem das roboter-menü einem nicht wieterhilft, sagt der roboter dann “Und für Service und weitere Fragen sind wir unter 0800 562 1212 zu erreichen.” AUFGELEGT
Was soll der Scheiß?! Erstens ist man nichtmal drauf vorbereitet, dass die einem ne nummer sagen. Dann wird die nummer nicht EINMAL WIEDERHOLT, sondern gleich aufgelegt.
Das heißt jetzt darf man nochmal 5 Minuten in der Warteschleife hocken bis der roboter einem wieder die nummer vorsagt.
Ich habe keine Lust, heute wieder 3 Std. unterwegs zu sein. Ich habe keine Lust, den morgigen Termin wahrzunehmen, ich bin da mittlerweile echt viel zu oft. Ich habe keine Lust, mir nochmal einen Termin geben zu lassen (mache das vermutlich einfach wann anders) und ich habe keinen Bock, morgen dann nochmal 3 Std. unterwegs zu sein.
Gibt Systeme, die wenn der Kunde besonders laut ist in der Warteschleife bzw der Eingabe oder Schimpfwörter benutzt, direkt zu einem Menschen
durchstellen, weil man den Kunden nicht noch weiter verärgern will.
also ruhig mal laut werden, wenn du mit einem sprachcomputer zu tun hast.
einfach’s telefon dann neben den lautsprecher legen, wenn ich grad musik hör Rammstein - ich tu dir weh
sprach, leider. die warten ab. Wo man durch tasten-eingabe abkürzen kann, mach ichs schon (also z.B. sobald der roboter labert, hau ich die 5 oder so rein und springe gleich bisschen vor)
Du kannst gucken, ob Vodafone noch andere Kontaktmöglichkeit anbietet, Chat oder sowas. Sonst erstmal komplett woanders bei denen anrufen und hoffen, weitergeleitet zu werden.
Yep, das werd ich wohl machen müssen. hab schon was gelesen von nem whatsapp-chat. aber das hilft leider ned weiter, da ich n komplexeres prblem hab.
ein glück, dass ich selbst bei der telekom bin. wenns ned anders geht, cancel ich das bei Vodafone auch und für den zweck bestell ich dann einfach was von der Telekom. Da kenn ich mich wenigstens aus
Sind morgen wohl alle beim Friday for future streik und/oder befürchten morgen deswegen viel Staus und Umleitungen, so dass man besser heute schon einkauft ?
in einer Großstadt würde ich zumindest morgen nicht groß rumfahren wollen, da sicher irgendwelche FFF Leutchen, einem den WEg blockieren werden, je nachdem wo man ist.