Der Auskotzthread 3

Niemand verkauft hier Links Awakening.

Gamestop hat meine Version vorgestern verschickt. Voraussichtliche Ankunft : Morgen …
So geil aus Östereich habe ich meinen Kram nach einem Tag. Innerhalb Deutschlands braucht DHL 3 Tage. Unfassbar.

1 „Gefällt mir“

Nur in Thüringen, die vorwehen des Kommunismus vor dem uns alle warnen.

I for one welcome our (old) new communist overlords

1 „Gefällt mir“

Fressnapf ist so ein Saftladen… Da bestellt man schon was dauerhaft für jede Woche und immer wieder wird es einfach so raus gegeben weil jemand es nicht zu den Reservierten Produkten gibt…

Aberbhauptsache man wird angemault wenn man es einmal nicht holt (obwohl man eine Woche vorher bescheid gibt dass man es nächste Woche nicht holen kann). Saftladen…

1 „Gefällt mir“

Internationaler Tag → Thüringen exklusiv :kappa:

Jaja, ich weiß schon wie das gemeint ist :stuck_out_tongue:

Wenn man zum Griechen essen geht und man mit dem Wirt am Ende noch ins Gespräch kommt ok…, aber als der dann in seinen Monolog zum Flat Earthen angefangen hat bin ich nur mehr so dort gesessen: :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Solang er schön Ouzo ausgibt :ugly:

5 „Gefällt mir“

Es war Metaxa :ugly:

4 „Gefällt mir“

Jamas! :teamgregor:

5 „Gefällt mir“

Malaka!

5 „Gefällt mir“

Auch geil! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gregor ist Grieche!

2 „Gefällt mir“

Was für eine Erkenntnis. :ugly:

Vorhin mal schön alles an Lebensmitteln (inkl. Gewürzen, Kaffee, Tee, Tütensuppen) rausgeworfen, was nicht im Kühlschrank liegt. Ich wollte ja eh mal wieder gründlich saubermachen und die Schränke umräumen. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Da fehlt doch was in meinem Chili. :thinking:

Ach ja! Das Hack. :eddy: Naja, hab ja zwei Herdplatten.

Oho, der feine Herr! :eddy:

4 „Gefällt mir“

Was mich ankotzt? Wenn ich die Gesichter von Annegret Krampf-Karrenbauer und Paul Ziemiak sehe

Hab mich mal bei Lime registriert weil ich dachte die E-Scooter könnten für mich ne Alternative für den Bus zur Arbeit sein aber das kostet mich mindestens doppelt so viel wie die Busfahrt. :smile:

3 „Gefällt mir“

Ehrlicherweise erschließt sich mir der Sinn der E-Roller eh nicht so ganz.
Entweder kann ich die Strecke laufen und/oder auf ÖPNV umsteigen oder ich hab mein Fahrrad dabei und kann die Strecke direkt mitm Rad abklappern.

3 „Gefällt mir“