Der Auskotzthread 3

Sei froh. Bei mir, ich habe UPC, kostet sogar das Anrufen der Hotline etwas. Diese W.

Und warten kann man dann daraufhin ewig bis wer rangeht. Hab mich zumindest dann so beschwert, dass ich mal einen Monat nachgelassen bekam. Aber sowas darf nicht sein.
Vor allem für ne Hotline was verlangen, wenn dort nur Kunden anrufen. Diese gierigen Hunde.

Neben dem, dass hauptsächlich die Fußgänger auf E-Scooter umsteigen als sonst irgendein Verkehrsteilnehmer, sind die ziemlich schädlich für die Umwelt.

3 „Gefällt mir“

Ich würde sogar behaupten, dass es nicht hauptsächlich, sondern ausschließlich Fußgänger sind. Kein Auto- oder Radfahrer würde freiwillig auf sein Verkehrsmittel verzichten und lieber E-Scooter fahren.

1 „Gefällt mir“

Ich finde leider diese Befragung / Auswertung nicht mehr im Inet. Aber es sind die meisten wirklich Fußgänger. Und ein ganz kleiner Prozentsatz von Öffi und Fahrrad-Benutzern, sage ich mal.

Aber das man damit nun der Umwelt dienlich war, bezweifle ich dadurch stark. War ja hauptsächlich ein Marketing Gag für mich. Wenn, wie gesagt, die Meisten zuvor Fußgänger waren.

1 „Gefällt mir“

Wenn es günstiger wäre dann wäre es für mich eben ne Alternative um auf die Arbeit zu kommen. Aber das aufsperren kostet schon 1€ und dann jede Minute 0,25€. Da bin ich nach 2 Minuten schon teurer als mein Busticket für 1,40€.

Ich glaub das ist nur für Touristen interessant.

1 „Gefällt mir“

Gehörst du zu @Realbrainlessdude Nachbarn?

8 „Gefällt mir“

HAHAHAH. Gute Frage.

Wie war das mit den Möbeln noch gleich? :smiley:

Sind heute völlig unterbesetzt hier im Büro. Normalerweise zu neunt, heute nur zu dritt. Und einer schwächelt…

Im Gegensatz zu denen werf ich meinen Kram nicht aus dem Fenster, sondern trage ihn zum Müll. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Muss ein Dokument bis Montag nachreichen, dass ich erst nächste Woche Freitag überhaupt bekomme :smiley:

6 „Gefällt mir“

Du? ^^

Nein. :stuck_out_tongue: Mein Husten ist fast weg.

:male_detective:

1 „Gefällt mir“

Und habe bald Wochenende. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Abwarten :stuck_out_tongue:

Läuft bei dir. Kopf hoch. :smiley:

crazy :smiley:

aber gut gemacht!

1 „Gefällt mir“

Yeah, Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen, Stresshaut und anlassloses Nasenbluten… Gute Woche :+1:

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

2 „Gefällt mir“

Danke dir. Empfehlung vom Arzt: Weniger Stress :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“