Der Auskotzthread 3

Ist es nicht der sinn von demos und streiks leuten auf den Keks zu gehen?

2 „Gefällt mir“

Ist es das? Ich dachte man will zeigen, dass man für etwas steht und der Politik ein Signal senden.

1 „Gefällt mir“

Das macht man aber nicht indem man heimlich irgendwo im Wald demonstriert wo es niemand mitbekommt.

Jetzt dreht er es so als wäre es voll die gütige Geste dass ich mich selbst um die Rechnung kümmere die er verschlampt hat. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Fick dich einfach DHL!

meine Koppie von Links Awakening wurde am Dienstag los geschickt. Es hies kommt heute an. Jetzt haben sie es auf morgen verschoben…

1 „Gefällt mir“

meine Sriracha ist verschwunden :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Nicht? Dann demonstriert man also doch nur um den anderen aufn Sack zu gehen.

Vielleicht macht sie Siesta ^^

die soll Siesta in meinem Mund machen :beanrage:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Ab nächste Woche Unterricht von 14-22 Uhr.
Das werden sehr lange schwedische Nächte. Man wird sehen wer die Umstellung packt.
Alles das nur weil ein Honorar Dozent abends Unterrichten will.

Gute Demos wollen der Politik auf den Keks gehen. Und dann gibt es so dumme Trigger Veranstaltungen wie Critical Mass. Wobei ich das der heutigen Demo weniger unterstellen würde.

1 „Gefällt mir“

Was für ein Tag heute.
Und alles weil meine Freundin wieder mal zu stolz war gestern im Krankenhaus nochmal nachzufragen und wieder stur heim wollte.
So musste sie heute wieder ins Krankenhaus, nachdem sie die Nacht schon fast kaputt ging.
Wenigstens ist sie jetzt wieder da und es ist wieder besser.
Ich mach mir jetzt ne Dosensemmel auf :eddy:

8 „Gefällt mir“

Ist das so früh nach der Geburt schon wieder möglich? :donnie:

EDIT: weil sonst nicht ganz deutlich.

1 „Gefällt mir“

:wtf:

Not sure if

or not

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich habe einen toten Pixel auf meiner Switch.

YouTube hat dem Tool mit dem ich meine Abos manage den API Key entzogen. Heißt das funktioniert bis auf weiteres nicht. Hoffentlich bekommen die das geregelt, weiß nicht ob ich ansonsten groß Bock habe das alles über YouTube direkt zu machen. Ich fürchte aber das wird, wenn überhaupt, ne ganze Weile dauern bis das in Ordnung gebracht ist. Immerhin wäre es mit dem Tool ja komfortabel für den Nutzer und das widerspricht ja grundsätzlich YouTubes Philosophie. :roll_eyes:

Hab gerade mal meine Abos durchgeklickt. Ich würde mich zu der These hinreißen lassen, dass man wieder alle Videos aller abonnierten Kanäle in der Abobox hat. Das war ja nicht immer so.

Aber ja, die Seite ist ätzend. :smiley: Ich habe sogar mal aus versehen auf die Trends geklickt. :beansweat: