Der Auskotzthread 3

Also auf der Website (musste nämlich auch erst googlen, kp dass es den Dienst gibt) steht, dass sie Hausbesuche machen, wenn der Patient nicht kommen kann und in ein paar Bundesländern sind die auch 24h erreichbar.

1 „Gefällt mir“

Mein Freund überlegt schon länger ob er nicht eine Wohung kaufen soll, zum drin Wohnen. Nun schauen wir immer mal was es hier so gibt, ist ja eher dünn der Mark.

140 m2 (4 Zimmer + zwei Bäder, Küche und ne Dachterrasse) für 631.665 € :frowning: :simonhahaa:

Aber da denkt, naja ist ja sicher eine tolle Küche natürlich nicht, die muss man selbst Einbauen drin und ein schönes modernes Bad.

und das ist das Bad, hier haben die Sanierten Wohnblocks schönere Bäder.

Das traurigste ist, jemand wird denn Preis zahlen, weil er unbedingt eine Wohnung braucht.

Witzig ist auch noch, ich kenne das Haus, das wurde sicher 6/7 Jahre Saniert, weil es wohl immer wieder Probleme gab. :supa:

1 „Gefällt mir“

Das Bad ist wirklich sehr häßlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

naja gut… es klingt aber auch nach einer riesigen Wohnung. Bei 140m2 etc.
Und ich muss echt sagen, so schlimm find ich das Bad auf dem Bild gar nicht. Gut, das Waschbecken ist mega hässlich, aber sonst :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt finde ich’s eher sehr schlicht, als sehr hässlich. Da habe ich schon viel schlimmere Bäder gesehen. Es ist immerhin nicht grün. Und hat ein Fenster!

10 „Gefällt mir“

Ich glaube, bei dem Preis spricht man nicht mehr von “ich brauche unbedingt eine Wohnung, deshalb muss ich die nun nehmen”. Liest sich eher nach Investement.

4 „Gefällt mir“

Kommt auch stark darauf an wo.

Hamburg Binnenalster oder Wien erster bezirk lacht man über solche preise

2 „Gefällt mir“

Im Düsseldorfer Arbeiterviertel leider auch :disappointed:

Aaah die guten Bäder aus den 60ern :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Ja gut ist ja egal, wenn der Vermitter dann 15€ für denn m2 verlangt, geht das auch weg, weil Wohnungen hier sehr knapp sind

Hier sprechen wir eben von einer Thüringer grade so Großstadt. In Hamburg oder Wien, wohnt man wenigstens in Hamburg oder Wien. :smile:

Habt ihr denn eine größere Stadt in der Nähe?

Erfurt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Reicht, um aus der Wohnung eine Studi-WG zu machen. :no_mouth:

Erfurt :simonhahaa: , aber mit dem Zug ist man in ner Stunde in Leibzig

Nein :smiley:
Jena ist an sich was Wohnungen angeht die Hölle. Im Gegensatz zu Erfurt ist es nämlich wirklich ne Studentenstadt.

1 „Gefällt mir“

Natürlich gibts auch hässlich hässliche Bäder, aber das ist für mich nicht nur schlicht sondern einfach hässlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na dann.

Für denn Preis würde ich zb eine Moderne Amatur erwarten und ein festen Waschschrank, schon mit Spiegel und allen.

Klar geht es schlimmer, aber für das was sie wollen ist es schon sehr unverschämt.

1 „Gefällt mir“

Da gibt es doch so viele Plattenbauten, wenn man da über die Autobahn vorbei fährt. Hätte man da nicht mit nicht allzu viel Aufwand vernünftige Wohnungen draus machen können?

Wirkt auch ein wenig so, weil man komplett an Fliesen gespart hat.

Da dachte sich der Verkäufer “Ach, bei dem Kaufpreis können die Leute ihr Bad noch völlig frei gestalten!”.

1 „Gefällt mir“