Der Auskotzthread 3

Schon mal mit Einfg / 0 probiert?

2 „Gefällt mir“

Einfügen aktiviert?

2 „Gefällt mir“

Jaaaa! Einfügen oder son Quatsch war aktiviert. Chef hats gleich erkannt…

Ey ich hab das noch NIE bei irgendeinem Office Programm gehabt :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das Problem hatte ich damals in der 5.-6. Klasse immer :smiley: Meine Mutter konnte das dann immer mit magischen Fähigkeiten ändern :smiley:

2 „Gefällt mir“

vielleicht versteh ich das grad falsch, aber meinst du die Einfügen Funktion, die auf jeder Tastatur seit mindestens 20 Jahren (wahrscheinlich länger) drauf ist :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Man lernt nie aus ^^

1 „Gefällt mir“

Ich nutze diese Taste nie. Hab ich noch nie und werd ich auch nie. Wieso auch? Viel zu umständlich!

Ich bin ja echt fit am PC, aber dass ich das nicht wusste ist mir jetzt peinlich :joy:

2 „Gefällt mir“

verständlich, ich nutze diese Taste auch nie. Wüsste jetzt auch auf Anhieb keinen Zeitpunkt, an dem ich diese Funktion als nützlich empfunden hätte. Iwer dürft allerdings scheinbar von dieser Taste profitieren, sonst würd sie schon längst nicht mehr existieren.

1 „Gefällt mir“

Die verdammten Lobbyisten der Tastaturlayoutindustrie!

1 „Gefällt mir“

Mal wieder Ladekabel zuhause liegen lassen und gestern vergessen, das Handy zu laden. Jetzt ein Kabel bei „tedi“ gekauft: angegebene Ladezeit acht Stunden. :cluelesseddy:

Ach ja: mein Paket wurde tatsächlich retourniert. Werde nachher eine freundliche Mail an DPD schicken. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zu Weihnachten bekommt DPD von dir nehme ich an Steinmenschen?

1 „Gefällt mir“

Klar. Als fensterschmuck. :kappa:

1 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude verkauft dir sicher gern welche zum Sonderpreis. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ein Paradies für Viren und Trojaner.

So langsam könnte das neue Handy mal ankommen dass ich vor über einer Woche bestellt habe. Scheiss Feiertage. :unamused:

bei nem Freund ist mal das bestellte Handy ein halbes Jahr im Zoll steckengeblieben :sweat_smile:

Ich versteh nicht, warum unternehmen nicht auf office 365 umstellen

2 „Gefällt mir“

Der Rechner ist nicht ans Netz angeschlossen. Gaaaanz andere Baustelle :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat er wenigstens noch Windows XP oder Vista :smiley:

1 „Gefällt mir“

XP!
Hauptteil. Naja. Ich rüttel hier an den vorhanden IT Systemen nicht. Manchmal gehts dann einfach nicht schneller weil das OS/die Software alt und scheiße ist.

2 „Gefällt mir“