Der Auskotzthread 3

wurde gefragt ob ich mit Bella (Hund meiner Schwägerin) rausgehen könnte so gegen 10 da sie Frühschicht hat … hab ich gesagt ja mach ich …dann brauche ich nur einen schlüssel für dein haus! (deine frau hat ein war ihre Antwort) … meiner frau gesagt gestern 3 mal ich brauch noch den schlüssel das ich mit dem Hund raus kann … ja leg ich dir hin…

kein schlüssel … :thinking: meine Frau hat um 12 Feierabend …die 2 std länger wird der wohl aushalten !

ich finde trotzdem zum Kotzen !

3 „Gefällt mir“

Man könnte aber genau so gut sagen, das eine Erwachsende Person durchaus in der Lage sein sollte vor denn Film beginn zu urinieren und es dann auch mal 2h einzuhalten. Und wer das nicht kann der muss eben dem Kino fernbleiben.

2 „Gefällt mir“

Wegen sowas? Gibt genug Leute, die eine schwache oder nervöse Blase haben oder durch sonstige Gründe häufig auf Toilette müssen. Wenn man sich ernsthaft durch sowas gestört fühlt, sollte man dann vielleicht selbst das Kino meiden.

5 „Gefällt mir“

Wessen Kinoerlebnis wird negativer beeinflusst:

Der Zuschauer der davon genervt ist, dass im Film Leute aufs Klo müssen.

Oder die Person die gleich Zuhause bleiben soll, damit sie andere nicht stört?

Ich mein niemand geht aus Spaß mitten im Film aufs Klo. Es geht halt nicht anders.

15 „Gefällt mir“

Wtf, ich verstehe, dass lautes Essen und Unterhaltungen nerven - aber wenn einer mal aufs Klo muss? :ugly:

6 „Gefällt mir“

Eben. Gibt daneben auch noch andere Gründe, warum jemand den Kinosaal verlassen müsste, was die Leute auch nichts angeht.

Ja, da steht jemand kurz im Bild und man muss ggf. aufstehen (was ich persönlich alles nicht schlimm finde).

Und es gibt Leute die vor die volle Konzentration auf ein Film eine ruhige Umgebung brauchen. Sollen die nun weg bleiben weil sie Konzentrationsstörung haben.

Ja wir drehen uns im Kreis und keiner sollte bewusst dem Kino fernbleiben müssen. Alle sollten versuchen sich so verhalten wo sie wenig Leute stören und dazu gehört eben auch kein Liter Cola zu trinken oder alle 30 min aufs Handy zu schauen.

Bei der Truppe als ich das letzte mal zur Prime Time im Kino war, bezweifel ich es. Ich hätte mir entweder im Foyer nicht noch ein Bier reingezogen oder denn Liter Softdrink zum Film wegelassen oder zumimd. die hälfte gewählt.
Es waren glaube 5 Leute und drei mussten mittendrin Pinkeln, wenn sie wenigsten zusammen gegangen werden.

Wird doch andersrum genauso gefordert. :wink:

Nö. Wenn die Person die das stört es wirklich nicht aushält, DANN sollte sie evtl. Zuhause bleiben. Muss sie aber nicht. Sie kann den Film doch trotzdem sehen und genießen.

Es wäre ihre eigene Entscheidung deshalb nicht ins Kino zu gehen. Beim Pinkler ruft die Natur und die Natur kann laut rufen.

puh, Kino ist halt ein öffentlicher Raum und keine Privatvorführung.

Klar, kann man ein wenig “Respekt” der Kinobesucher erwarten, wie z.B. nicht zu telefonieren oder so während des Films, aber mei für mich gehört Essen und Trinken eben essentiell zu nem coolen Kinoerlebnis dazu.

Wenn sich daran jemand stört, ist mir das völlig egal. Wenn es jemandem total wichtig ist, beim Filmschauen absolute Ruhe zu haben, dann ist das Kino für diese Person mMn halt leider der falsche Ort.

7 „Gefällt mir“

Inwiefern stört das?

Ist die Frage wie sehr man den Film noch sehen und genießen kann wenn Dir dauernd einer vor der Leinwand rumläuft, hinter dir getratscht wird und du von vorne mit nem Handy geblendet wirst.

1 „Gefällt mir“

Weil du dann pinkeln musst!

Und im Kino wird nicht gepinkelt, du Crétin! :face_with_monocle:

4 „Gefällt mir“

Konzentrationsstörungen? Ich war schon mit AD(H)S Leuten im Kino und die haben keinerlei Probleme damit, wenn jemand aufs Klo geht. Wenn man so krass eine ruhig Umgebung braucht, dann wäre bereits Husten oder ein Niesen ein sehr großes Problem, bei Comedy mit lachenden Leuten zusätzlich. Wenn man eine optimale ruhige Umgebung will, ist zu Hause vllt. wirklich die beste Option.

Ja wir drehen uns im Kreis und keiner sollte bewusst dem Kino fernbleiben müssen. Alle sollten versuchen sich so verhalten wo sie wenig Leute stören und dazu gehört eben auch kein Liter Cola zu trinken oder alle 30 min aufs Handy zu schauen.

Bei einer nervösen Blase hat es null damit zu tun, dass man zuvor einen Liter was gesoffen hat. Geringste Mengen Urin, wovon man im Normalfall nicht einmal das Gefühl bekäme, aufs Klo zu gehen, reichen da schon. Genauso müssen halt Schwangere öfter auf Toilette.

Das mit den Handys ist imo eine andere Sache. Warum Leute aufs Handy glotzen kann ja mehrere Gründe haben: Bspw. weil man wissen will, wie viel Uhr man hat oder allg. sein Zeitgefühl verloren hat. Internet u.ä. Kram kenne ich nicht, da in den Kinos, wo ich bisher drinnen war, der Kinosaal gut abgeschirmt war (kein Empfang) und es auch da drinnen kein Wlan gab.

1 „Gefällt mir“

Ah ok sorry. Daran hab ich nicht gedacht, da ich nach einem Liter nicht aufs Klo muss.

Dachte er stört sich an den schluckgeräuschen oder so

Sorry, aber so funktioniert ADHS nicht

Ich geh dann mal wieder, trotzdem immer wieder interessant wenn man mal kleine soziale Experimente betreibt.

Weil man mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Toilette muss.

Musst mir jetzt keinen Vortrag halten, weil ich informiert bin. Es sei denn natürlich, du willst dich jetzt an irgendeiner Formulierung wieder einmal aufhängen.

Scheine ich wohl verpasst zu haben. :thinking:

Kommt natürlich aufs benehmen an.

Positiv:
Sitzt nicht in der mitte, geht vorsichtig raus und durckt sich dabei.
Oder, wenn der Harndrang überraschend kam und man sich aus der Mitte rausquetschen musste, setzt er sich beim wiederkommen eben aussen hin, statt sich wieder durch alle leute durchzuquetschen.

Negativ:
LEUDDE ICH MUSS BRUNSEN; HÄLLT MAL EINER MEIN BIER UND MEIN POPCORN.
Steht auf und quetscht sich gemützlich langsam an den Leuten vorbei, während er schon auf seinem Handy surft.
Reisst dann die Kinotür voll auf statt langsam reinzugehen.

5 Minuten später kommt er dann, wieder funzelt worst case noch mit der Taschenlampe ins Publikum um seine Kumpels zu finden, quetscht sich dann wieder langsam an den Leuten vorbei, steht noch 20 Sekunden dumm rum bevor er sich hinsetzt und dann fängts an mit “JA WER IST DENN DER TYP; WAS HAB ICH VERPASST”

Habe sowas ernsthaft noch nie erlebt. Meine bisheriger Erfahrung ist, dass sich Leute so leise wie sie können aus dem Saal bewegen und nicht noch groß die Aufmerksamkeit auf sich lenken.

2 „Gefällt mir“

Dann muss der Pinkler halt mal auf seinen 2 Liter Eimer Cola verzichten. Ich behaupte, dass deutlich mehr Leute einfach zu viel vor dem Film trinken, als es Leute gibt die eine medizinisch bedingt schwache Blase haben.